Moin
Die Mail hatte Ich auch , nach der Rückfrage meinerseits ,bekam Ich die Mail mit dem alten Preis . Kann man ja mal versuchen😇
Nun steht da wieder 250,-€
Gruß aus Schleswig-Holstein
Moin
Die Mail hatte Ich auch , nach der Rückfrage meinerseits ,bekam Ich die Mail mit dem alten Preis . Kann man ja mal versuchen😇
Nun steht da wieder 250,-€
Gruß aus Schleswig-Holstein
Ich denke das war eine Verkettung von unglücklichen Umständen .
Aber das kommt seit Jahren bei allen Herstellern mal vor .
Wenn man nur mal Bedenkt das BMW auch ein Hersteller ist wo relativ viele Fahrzeugbrände
Bekannt wurden . Da sollte man so etwas wohl eher unter Pech/ Dumm gelaufen abhaken.
Mein Frischer Rwd fährt super .
Und dann werden Wir mal abwarten was bei den Ermittlungen heraus kommt.
Gruß Toschi
So nun ist es so weit.
Hab grade meinen Blauen abgeholt.Ich bin super zufrieden ,auch mit der Abwicklung von der Bestellung bis zur Übergabe .Ich hatte einen ehrlichen Verkäufer, der Mir letztes Jahr (2022) Ende März zugesagt hat ,es Klappt bestimmt in 2023.
Also keine Märchen von einer schnellen Lieferung .Ich habe jedesmal eine Information bekommen ,sobald Sie im Autohaus eingetrudelt ist. Jetzt erstmal genießen.
Gruß aus Kiel / Randgebiet .
(Das ist mein Ernst ) als Hinweis auf den Händler
Moin falls dein EV6 nagelneu ist , kannst du eventuell etwas abwarten , bis die Gummiabdichtung etwas nachgiebiger geworden ist .
Und dann nach ein zwei Monaten nochmal versuchen , die Klappe runterzustellen.
Noch sträubt sich das Gummi eventuell etwas mehr . Wird auf Dauer geschmeidiger , und dann kann man es sicherlich einstellen .
Gruß Toschi
Moin
Der Stecker für den Anhänger schaltet beim Zugfahrzeug die Nebelschlussleuchte ab .
Selbst dann , wenn Du nur einen Adapter in der PKW Steckdose hast . Ist so vorgeschrieben um keine Blendwirkung zwischen Fahrzeug und Anhänger zu haben .
Aber die Nebelschlussleuchte müsste am Fahrradträger leuchten .
Gruß aus dem Norden
Moin
Die oberen Streifen sehen optisch besser aus .
Der Seitenstreifen ist viel zu groß für die Seitenlinie, das wirkt unharmonisch.
Aber Farbkombinationen passt .
Gruß Toschi
Ich hab ja nur den Rwd bestellt 😇
Dann gerne Berichten was Der TÜV dazu sagt .
Ich hab ja bis jetzt weder den Kia und noch eine AHK .
Wäre also bei Hersteller Auswahl bei der Ahk noch frei 👍
Ich hab in meinem Berufsleben schon viele nennen wir es mal Interessante Einbauten gesehen. Und Ich denke mal bei einem kleinen Kurzschluss wird man auch bei Kia wohl alles auf den Selbst vorgenommenen Einbau schieben .
Mit Kia hab ich da noch keine Erfahrung bei Garantiesachen.
Bei meinem Cupra sollte Ich sogar die Einstellarbeiten am Radarsensor bezahlen ,da der Sich ja bei meinem Gebrauch verstellt haben könnte.PS : Da war der Cupra sechs Monate alt / Unfall, Schaden und Kratzerfrei.
Deshalb bin Ich da eher etwas vorsichtig solange die Garantie gilt.
An der Qualifikation liegt es eher nicht bei Mir als KFZ-Meister.