Update wurde auf August/September verschoben… Update verursachte zu viele Probleme 👍🏻
Quelle?
Update wurde auf August/September verschoben… Update verursachte zu viele Probleme 👍🏻
Quelle?
Ich kann das Klagen einiger Nutzer, dass die neue Einstellung "Eigenes Soundprofil je Medientyp nicht geht" NICHT bestätigen! Bei mir funktioniert das wie es soll. Radio läuft auf zB Surround und Bluetooth auf Custom
Wo finde ich diese Einstellung denn? Vielleicht bim ich ja nur blind 😅
Ist bei mir auch so.
Lediglich die Landkarte in 3D ist jetzt flächig, ohne Horizont.
Ah ok ist mir gar nicht aufgefallen. Generell habe ich keine besonderen Veränderungen festgestellen können. 😅
Habe das Update auch eben durchgeführt, allerdings habe ich nichts gefunden, wo ich den Soundeffekt für jeden Medienmodus einstellen kann. Irgendwie seltsam, stand ja in den Update Notes
Kann dieses Update dann schon per OTA installiert werden?
ich finde die Anpassung gut und richtig, aber dass es beim Zulassungsdatum bleibt ist einfach ungünstig. Das macht das ganze so unnötig ungewiss..
Ja, da stimme ich dir zu.
Man hätte zumindest den Käufern entgegen kommen können, die sich bis jetzt (Q1/22) für ein E-Auto entschieden haben. Naja, ist ja alles noch nicht in Stein gemeißelt, der Entwurf muss ja auch noch durch den Bundestag, vielleicht tut sich da noch was. 🤷🏼♂️
Moin zusammen,
gerade in den News gelesen, dass 2023 die E-Förderung reiner EV von 6000€ auf 4000€ gesenkt wird, ab 2024 dann auf 3000€.
Entscheidend dabei sei weiterhin das Zulassungsdatum, jedoch wird dann die Förderung nach dem Gesamtbruttopreis inkl. Sonderausstattung bemessen. (65000€ Grenze).
Bleibt also zu hoffen, dass die bisher bestellten KIA EV6 noch dieses Jahr zum Kunden kommen. 😕