Wir haben eine abnehmbare AHK, die uns vom Kia Händler montiert mitverkauft wurde. Die erkennt den Anhänger und merkt auch, wenn was mit der Beleuchtung vom Anhänger nicht stimmt. Unser Anhänger hat nämlich lange ungenutzt (draußen) rumgestanden und der Stecker ist hin. Im Display der Evi steht jetzt "Bremslicht Anhänger prüfen" und bei jedem Bremsvorgang tönt ein superlauter Warnton.
Beiträge von Torpert
-
-
Auf die Antwort in drei Tagen bin ich echt gespannt, wenn denn eine kommt...
Das verstehe ich nicht
-
Geht auch im Infotainment Menü musst Du mal ein wenig suchen, ich weiß das ich diesen Punkt da schon mal gesehen habe.
War glaube ich irgendwas mit Radio und Systemstart
Also zuerst auf 1, Touch klicken, die Einstellung ändert auf Radio.. Standard Klima Anzeige..
Sobald auf 1 geklickt, kannst du mit dem Drehregler das Radio/Infotainment einstellen ...
Ich habe beides gefunden, Danke euch
Die Menüeinstellung habe ich nicht auf Anhieb gefunden, aber irgendwann hatte ich das Eingabefeld zur Suche entdeckt. Mit "Radio" als Suchbegriff bin ich dan hierher gelangt:
-
Auf den linken Drehknopf bei Radio-/Nav-Einstellung drücken.
Die Einstellung finde ich leider nicht
Wird der Drehknopf im Display dargestellt oder gibt es irgendwo einen echten Drehknopf, den ich noch nicht entdeckt habe?
-
Das geht bei einem EFH, bei einem MFH kommt es auf die Laune und der Gunst des Vermieters/Eigentümer an
Ja, das ist klar. Trotzdem hat er mit meinen Daten etwas mehr Einblick, welche Kosten anfallen.
-
Ich hatte mit dem Elektriker vereinbart, dass ich soviel wie möglich selbst vorbereite.
Ich habe die Leitungslänge vom Wallbox-Aufhängungsort zur Verteilung ausgemessen, der Elektriker hat Leitung und Leerrohr geliefert. Die Wallbox habe ich im Internet bestellt. Ich habe alles vormontiert und die offenen Leitungsenden aus den Leerrohren hängen lassen.
Der Elektriker hat dann nur noch alles verklemmt. Das hat 1,5 h gedauert und etwa 450 € gekostet. Ungefähr die Hälfte davon waren Materialkosten für Sicherungsautomaten und FI-Schalter. Und für die Leitungen durch den Keller.
-
Bei unserem EV6 geht beim Start des Autos immer das Radio an. Wie schalte ich das ab? Ich will gar kein Radio hören, finde aber keine passende Einstellung im Menü.
-
Bei uns ist heute der Strom abgestellt worden. Geplante Aktion, aber ich habe die natürlich vergessen und nicht daran gedacht, noch rechtzeitig vorher einen Kaffee zu kochen
Aber wozu haben wir jetzt ein Kraftwerk in der Einfahrt stehen?