Wie das immer so ist mit den Threads >100 Seiten...
Hat mal einer ne Kurzfassung für mich? Wir haben jetzt()! auch so nen Wisch von wegen ICCU Check, ggf. Ersatz bekommen.
Irgendeine Nummer entscheidet, ob die ICCU ausgetauscht werden muss oder ein SW-Update langt - richtig?
Wenn die ICCU getauscht werden muss, wie lange dauert das in etwa? Telefondame kann angeblich keinerlei angaben machen.
Uns wurde mitgeteilt, dass wir keinen kostenlosen Leihwagen für diese Zeit bekommen . ist das so üblich? Fände ich ziemlich arm und rechtlich fragwürdig...
Unser Auto läuft bislang perfekt wie eine Eins. Es wäre nicht das erste mal, dass irgendeine Fummelei durch Werkstätten aus einem top laufenden Auto eine Pannenmöhre machen würden. Wie lief das bei Euch, danach alles top?
Unsere SW ist auf dem aktuellsten Stand, zumindest die, die wir per Update selbst hochziehen können.
Wenn die Werkstatt da jetzt rumfummelt, habe ich Bedenken, dass der geliebte Blitzerwarner danach deaktiviert ist. Gibt es hier Erfahrungen?
Ich denke das "Vergessen" dieses Termins würde sich auf die Garantie auswirken, oder? Könnte ich ja herstellerseitig verstehen, aber ich hab echt Schiss, dass die da was verschlechterbessern. "Never touch a running system" kenne ich aus meiner beruflichen Sparte selbst nur zu gut...