Hallo
wenn es die original ist könnte das vllt. helfen? Habe ich aus dem Mobisparts-Katalog
Grüße
Frank
Hallo
wenn es die original ist könnte das vllt. helfen? Habe ich aus dem Mobisparts-Katalog
Grüße
Frank
Oh, Mist. Berichte mal, ob es die ICCU war.
Hallo
ja bei mir muss die ICCU inkl. Sicherungen getauscht werden. Zum Glück sind noch ein paar lieferbar gewesen, das es diese Woche noch Repariert wird.
Grüße
Letzte Woche Donnerstag den Rückruf Brief von Kia erhalten am Freitag dann ein Termin für kommenden Mittwoch gemacht.
...heute hat es mich dann wohl auch erwischt.
Nach dem Einkauf auf dem Weg Nachhause kurz vor dem Ziel kommt aufeinmal die Meldung Anhalten wenn sicher! Stromversor. überprüfen
Angehalten Fahrzeug aus...Fahrzeug an es kommt sofort die Meldung Elektrisches System prüfen
Grüße
in den Einstellungen steht bei mir wenn ich den Vertrag ändern will bei Tarif wechsel. Ob das aber so wirklich dann übernommen wird weiß ich nicht
Ich habe heute auch nach einer E-Mail Anfrage, auf einmal die Info bekommen, das Geld kommt innerhalb 14 Tagen.
Vor der Mail war es noch auf UBA eingereicht und drei Stunden später kam die Mail.
Zufall? ich denke das da eher was im System gehakt hat und durch das erneute nachfragen das Manuel angestoßen wurde.
Kann mich aber auch irren. Egal Hauptsache es ist bearbeitet.
Der Status steht auf UBA - Eingereicht.
Habe gerade nochmal ne Mail geschrieben mal schauen was da jetzt als antwort kommt.
so ist der Stand bei mir auch. Eingereicht am 31.08.2023
Auf Nachfragen kommt das es dauert.
Gruß
Frank
Ich hab noch keinen Bescheid bekommen, aber gerade mal mit der Vorgangsnummer Online abgefragt. Gestellt am 25.08.2023 und heute steht da "Antrag positiv" kann allerdings nicht sagen wann sich
da der Status geändert hat. Bin gespannt wann ich Post von der Bafa erhalte und wann das Geld dann auf meinem Konto ist.
Wow. Ich habe den Antrag wirklich Ende August am 31.08.23 eingereicht und immernoch nichts...
Es sind schon 6 Wochen vergangen.
Da bist du nicht alleine. Ich habe am 25.08.2023 eingereicht und auch noch nichts gehört
Ich bin gerade in Dänemark im Urlaub, ich habe die Elton-App installiert, hier werde alle möglichen Ladestationen angezeigt inkl. Preise. Soll überall in Skandinavien laufen.
@laheHH Ich kann dir für Dänemark noch die Montana-App empfehlen. Hier wo ich gerade bin, gibts bei mehreren Montana Ladestationen mit Dynamische Preise...habe gestern am Schnellader für 0,29 Euro die KWH geladen. Konntest du bei der OK App eine Kreditkarte hinterlegen? Bei mir erscheint dort immer wieder eine Fehlermeldung.
Gruß
Frank