Alles anzeigenDanke dafür Ich war schon die ganze Zeit in der Ideenphase, was man machen kann.
Alles schwarz ist mir zu langweilig.Die Kombination mit Rot hat mir bei den Mocks vom Logo schon nicht zugesagt.
Weiß und Blau passen auch nicht wirklich gut
Orange wäre amS noch passend. Dummerweise hasst meine Regierung Orange... daher bekomme ich vermutlich nicht mal die Akzente genehmigt.
Somit bleibt nur das grün und dank deiner Bilder kann ich nur sagen --> SAUBER! Für mich genau das richtige Maß an Akzent ohne zu konservativ/bieder noch zu übertrieben zu wirken.
Kurze Frage noch dazu: Hast du "handwerkliche Skills" was die Folierung angeht oder war das auch für nen doppelten Linkshänder machbar? Gingen die Teile gut zu demontieren oder hast du sie ohne Demontage foliert?
Will ungern zum Folierer, weil ich mich bei denen immer über den Tisch gezogen fühle. Für die paar Teile wollen die bei uns locker 500€ - und wenn ich sehe, dass der qm nicht mal 25€ kostet (und man max 2qm braucht), weiß ich, wer sich hier am meisten freut
Danke für dein Feedback!
Wenn du sowas noch nicht gemacht hast, wird es eher schwierig. Ich hatte auch Hilfe von einem Fachmann.
Die Verkleidungen an den Türen lassen sich relativ gut demontieren. Umso wärmer es ist, desto besser. Die Kunststoffklammern brechen gerne wenn es kalt ist. Es sind von innen (Tür auf machen) je zwei Muttern zu entfernen. Der Rest ist geklipst. An den hintere Türen musst du etwas aufpassen. Da ist ja der halbe Radlauf dran. Da gehen oben gerne die Klammern kaputt. Dann kannst du die Verkleidungen noch komplett zerlegen so das du mit der Folie auch schön um die Kanten umzu kommst.
Die Heckverkleidung wurde nicht demontiert. Vorne bin ich mir nicht sicher, da war ich leider nicht dabei.
500 Euro finde ich aber schon recht teuer. Vor allem wenn du schon gut „vorarbeitest“.