Bei mir waren die passenden Radschrauben, ABE Schreiben und die Zentrierringe dabei, habe aber auch expliziert für den GT bestellt.
Nur die Luftdrucksensoren mit Ventil habe ich separat bestellt und dann alles mit den Reifen zum örtlichen Reifendealer geschleppt zum zusammenbauen und aufstecken.
Beiträge von GT_Thomas
-
-
Fahre die Borbet W auch auf meinem GT in glanzgedreht seit 2022 und sie sehen optisch von der Oberfläche besser aus wie das Original Rad.
-
So ich war gestern auch bei meiner 30000 Inspektion.
mich hat der Spaß 370€ gekostet.Als Bemerkung stand noch das schlechte Tragbild der hinteren Bremse drauf, aber das kennen hier ja einige.
Bin mal gespannt was der Tüv nächstes Jahr sagt -
Ich habe gerade den Vergleich mit Verivox und Check24 gemacht und musste leider feststellen, das der Betrag den die VHV mir für nächstes Jahr berechnen will, leider immer noch der beste ist, obwohl der Beitrag sich fast verdoppelt, trotz besserer SF als im Vorjahr.
Aber die Summe die ich jetzt bei der Verlängerung von der VHV bekomme ist immer noch besser als die Verivox Summe für die gleiche Versicherung!!!Es ist das erste mal das ich eine Versicherung bereits das dritte Jahr in folge durchlaufen lasse, weil die Konditionen immer noch die besten sind.
-
-
Den Zombiemodus hatten wir auch mal wieder, meine Frau hatte das Auto und ich war auf Dienstreise:
Mehrfach aussteigen und abschließen hat nichts gebracht, dann hat meine Frau das Fahrerprofil gelöscht und danach ging er auf einmal wieder.
Zum glück hat sie sich beherrscht und keine Beule ins Auto getreten die ganze Aktion hat eine Stunde gedauert
-
Bin bei der VHV und muss wenn ich jetzt mein Auto durch Verivox durchlaufen lasse bei der gleichen Versicherung 400€ mehr zahlen nächstes Jahr.
Die anderen Versicherungen waren auch nicht billiger. -
Meine Erste Reise mit einem E Auto ging gleich ins Ausland nach Holland, erstes Schnelladen meines Lebens noch in Deutschland, hat alles besser geklappt als erwartet.
In Holland hab ich dann sogar bei einem regionalem Anbieter geladen und dafür dessen App geladen und meine Kreditkarte angemeldet.
Hat alles geklappt und nach dem dritten Schnellladen war es wie Tanken.
Meine erste Ladeplanung war ich hab noch 20% schau ich mal wann der nächste Lader auf meiner Strecke kommt.
-
Was soll ich sagen ich hasse jegliche Spurhalteassistenen und schalte meinen beim losfahren immer sofort aus, meist bin ich nicht mal vom Hof gerollt da ist der schon aus.
Mache ich aber bei jeden anderen Auto das ich fahre auch so. -
Hallo,
ich bin fast im 20000 km Club mit meinen GT angekommen, bisher alle Kilometer Problemlos.
Einmal einen längeren Zombie Mode gehabt, aber nach Reset und einem weiterem Morgenkaffee war wieder alles OK.
Das Problem mit den Bremsbelegen hinten nach dem Parken vermeide ich in dem ich trotz Autohold die Feststellbremse bei nassem Wetter Manuel wieder löse.