Beiträge von docZero
-
-
Almdudler mein Ev6 ist heute beim Händler angekommen, kannst auf die Liste eintragen
-
-
-
aus dem Internationalen Forum hat jemand es geschafft wireless Android Auto zu aktivieren.
Link zum Thema: https://www.kiaevforums.com/th…to-kia-update-works.2613/
Ich habe noch kein Auto, daher kann ich es nicht probieren. Probieren auf eigener Verantwortung
-
Moin Gemeinde,
heute geordert: EV6 4WD, volle Hütte bis auf Schiebedach für all inkl. 56.500.-- brutto (...abzüglich die 6TEUR Bafa, natürlich...)
Ich denke mal bei den heute üblichen Konditionen: passt
Achja, und, Lieferung Ende August 2022
Heute geordnet und Lieferung 08/22?
Glückwunsch
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Angebot für einen EV6 in Runway Rot erhalten (Basispaket mit folgenden Optionen, müsste dann quasi fast Vollausstattung sein):
- P5
- P6
- P7
- Glasdach
- Wärmepumpe
- GT Line Paket Upgrade
- AWD Upgrade GT-line
Listenpreis: EUR 64.060
Rabatt: EUR 6.659 (= ~10%)
Endpreis: EUR 57.590
BAFA Prämie, wie immer diese in 2023 aussehen wird, könnte ich davon noch abziehen.
Ist der Preis so in Ordnung? Bei Carwow habe ich Angebote bekommen, die allesamt 3-4 TEUR darüber liegen und eine BAFA Prämie von 6 TEUR berücksichtigen.
Bin mir ehrlich gesagt etwas unsicher.
Für eine Einschätzung wäre ich dankbar.
Ich habe dieser Preis für ein GT-Line RWD, Runaway Rot, mit P5, P6, P7, WP und Glasdach.
Für ein AWD kannst 4000 Plus rechnen.
Überführungskosten nicht mitgerechnet.
-
-
-
Hilfe benötigt -> Höhe Rabatt hier im Forum und Realität
Möchte einen EV& GT Line AWD 325PS kaufen und habe heute ein Angebot vom lokalen Händler (Baden-Württemberg / Mittelbaden) erhalten und war dann richtig geschockt wie wenig Rabatt möglich ist.
Listenpreis: 63.990 Euro
Rabatt (Hersteller u. Händler): 5.494,76 Euro
Überführung 840 Euro
Hauspreis gesamt: 59.355,24
Das sind nach Abzug des Herstellerrabatts nur 3% vom Händler. Laut seiner Aussage kann er definitiv nicht mehr geben.
Die 3% differieren doch sehr stark zu euren Angaben mit ca. 9% vom Händler.
Wo gibt es diese Händler mit 9% Rabatt?
Ich habe am 21.04.22 mein EV6 in Karlsruhe (Kia Autohaus Zschernitz) bestellt und vom Händler 8% Rabatt bekommen. Falls du noch nicht bestellt hast, geh mal vorbei.