Beiträge von Balu67

Dann gibt es - nach aktuellem noch nicht sicheren Kenntnisstand - 4.000€ Förderung.

oh, dass wusste ich nicht. Bisher hab ich nur "Gerüchte" gehört, dass die Plug in Hybride nicht mehr gefördert werden.

Derzeit sind es aber 6.000€ für den EV6 - oder?

danke faceofIngo für die Info, ist schonmal beruhigend, dass man sich auf die Leasingfirma verlassen kann.

Ich werd morgen mal hier ....https://www.kupplung-vor-ort.com/ .... anrufen und fragen, ob sie auch die Einbindung in die Elektronik machen, berichte dann wieder....

schönen Sonntag noch

Das ging aber schnell :-), danke Michael

Ich brauche das Auto erst nächstes Jahr im Mai. Fahre bis dahin einen X5 - aber danke für die Info bzgl. der Reduzierung.....selbst dann immer noch ein tolles Angebot, wie ich finde.

Der Händler um die Ecke hat mir ein Angebot gemacht knapp 600€ ( ich finde gerade den Vogelzeig-Smiley nicht )

Hallo zusammen,

ich lese schon ne ganze Weile hier mit :)

Nach 38 BMW Verbrennern, werde ich mir wohl einen EV6 leasen. Habe noch nie ein Auto geleast und bin deshalb etwas unsicher

Ich habe 2 Fragen, evtl. könnt ihr mir dazu weiterhelfen

Mein derzeitiges Leasingangebot beträgt 380€, 77,4kwh, Auroraschwarz, 19 Zoll, GT-Ausstattung, dark Wildleder - Kilometerleasing. 10.000km, Mehrkilometer 11 cent/km, 24 Monate , 6.000 Anzahlung (die ich über die Förderung wieder zurück bekomme). Winterräder selbst beschaffen, Ladekabel, da komm ich auf ca. 12.500 Euro auf 2 Jahre incl. Stromkosten...so günstig hätte ich noch nie ein Auto gefahren.

Meine 2 Fragen:

- Hat jemand Erfahrung mit der Leasinggesellschaft "meinauto.de" - hört sich meiner Meinung nach seriös an, die Rezensionen sind auch sehr gut !?

- eine Anhängerkupplung darf ich nachrüsten, natürlich auf meine Kosten, ich bekomme am Ende auch nix dafür, aber bei dem Angebot, wär mir das Egal. Wo kann ich die dann in die Elektronik einbinden lassen, nur dran schrauben wird ja wohl nicht ausreichen - oder?

Danke schon mal.