kleines update von mir:
ich habe heute nochmal den Händler kontaktiert und die Antwort erhalten, die ich bereits vermutet habe. Der Wagen wurde gestern fertig und ist abholbereit, das wurde auch so an MC gemeldet.
Daraufhin gleich mal bei MC angerufen. Wenn ihr jetzt meint, dass auch ich die üblichen Antworten (-weiss nicht, -das Fahrzeug wird in den nächsten Tagen zugelassen, -wir rufen zurück, ...) erhalten habe, liegt ihr vollkommen richtig.
Da kann man doch bald nur noch mit dem Kopf schütteln.
tja, ich habe heute auch mit denen telefoniert.. es war ein unfassbares Gespräch.
Die erste Aussage war, der Händler hätte mir gar nicht die Info geben dürfen, dass der Wagen da sei, denn dann hätte ich heute ja gar nicht mit ihm sprechen müssen, da ich ja sonst gar nicht wüsste, dass der Wagen da sei.
Der Fahrzeugbrief wäre noch nicht da, also können sie nichts machen, ich muss warten, bis sie sich bei mir melden..
Der Wagen steht dort seit 3 Wochen beim Händler, angemeldet und aufbereitet, aber ich muss förmlich betteln, damit ich ihn endlich abholen darf..
Die Krönung war allerdings die Aussage auf meinen Hinweis, dass man langsam verzweifelt weil nie konkret auf meine Anfragen eingegangen wird, sondern nur Textbausteine verschickt werden.. seine Aussage :
Das können wir nicht, wissen Sie wieviel Kunden wir haben und wieviel Anfragen? Das würde zu lange dauern jedem individuell zu antworten, dazu haben wir keine Zeit.
Mir fehlten wirklich die Worte.. was ist mit diesem Unternehmen los.
Ich denke nicht, dass ich den EV6 bis Ende nächster Woche erhalten werde, damit ich damit in Urlaub fahren kann.
Diese Hilflosigkeit ist das schlimmste.