Beiträge von Alahdin

Viel Erfolg, die sind gerade mitten im Umzug und 5 Leute haben Kia verlassen.

Läuft im Moment alle provisorisch in Containern.....

Ab Anfang Oktober soll es besser werden, dann ist der Umzug durch. Kia geht zu Ford und im aktuellen Kia Zentrum ist dann Cupra zu finden.

Ja hab ich gesehen, das ist für mich aber tatsächlich keine Entschuldigung. Wenn sie das nicht gestemmt bekommen, dürfen sie keine Großaufträge annehmen.

17 Monate warte ich schon und jetzt hat der Händler keine Zeit und kein Personal? Das kann nicht sein..

Meiner steht da auch noch. Habe schon angefragt, aber bislang keine Antwort. Holst du selber ab?

Ja, ich hole selbst ab. Hab auch hingeschrieben, aber auch noch keine Antwort.

Ich fahre heute nach der Arbeit glaube ich mal hin um mich zu quälen, wenn er immer noch am selben Platz unaufbereitet dort steht.

Ich sehe gerade, wir haben ja sogar am selben Tag bestellt... soll ich für dich auch mal schauen?

Gerade anruf bekommen. Haben meinen nicht mehr rechtzeitig zugelassen. Habe jetzt drei Varianten als Möglichkeit:

1. Rund 190 Euro im Monat mehr zahlen

2. Innerhalb von 14 Tagen widerrufen

3. Bekomme ein spezielles Angebot vom autohaus als Entschädigung. Darauf bin ich gespannt. Angekündigt ca für morgen...

Das darf doch nicht wahr sein.. war das der April Deal? Hat sich das Autohaus aus Krefeld gemeldet oder war das ein anderes Autohaus.

Da sind wir schon mal zu zweit. Im Kundenkonto tut sich gar nix und Mails von MA bekomme ich schon recht nicht. Auf meine Anfrage vom 11.08. gabs bis heute keine Antwort.

Ich habe auch nichts bekommen und auch im Portal nichts Neues.

Das macht mich langsam wirklich wahnsinnig.. es bleiben noch 4 Werktage und man weiß nicht wie der Stand der Dinge ist und ob es überhaupt noch klappt.

2 Mails mit der Anfrage wohin ich die eVB schicken soll, wurden bislang nicht beantwortet und auch vom Händler meldet sich keiner mehr..

Ich glaube nicht mehr daran, dass ich den EV6 noch bekommen werde, wenn die Zulassung nicht klappt, dann storniere ich.. nach 16 Monaten Wartezeit.

Ja, bin auch bei Toelcke&Fischer. Aufgrund des proaktiven Verhaltens des Händlers bin ich momentan guter Dinge dass es klappt. 9 Werktage dürften für eine Zulassung auch incl. Postweg wohl reichen.

Bei mir wurde auch nichts abgefragt, deshalb habe ich angefragt und gebeten mir eine Möglichkeit aufzuzeigen noch vor unserem Urlaub eine eVB zu übermitteln. iIch wollte einfach vermeiden, dass alles wegen so einer Kleinigkeit scheitert. Nachfragen lohnt also, zumindest in meinem Fall.

Hatte ich auch getan, mir wurde gesagt, ich solle auf keinen Fall vorab eine eVb schicken, erst nach Aufforderung.. ehrlich, da weiß der eine nicht was der andere tut.. ätzend .

Ich fühle mit Dir...

Man ist das ein Mist.. jetzt muß man tatsächlich noch bangen, ob das wirklich noch funktioniert.. so kurz vor der Ziellinie.

Bei mir hat man ja noch nicht einmal die eVB angefragt und eine Mail, dass sie den Wagen erstmal auf sich versichern lassen, habe ich auch nicht bekommen.

Du bist auch bei dem Händler in Krefeld?