Danke für die Klarstellung!
Beiträge von Cybister
-
-
Guter Punkt.
-
Die werden den Kahn einfach nur an der Wallbox angeschlossen haben, so wie ich das verstanden habe, wird dabei die 12V überhaupt nicht geladen, sondern nur im Fahrbetrieb.
-
Ich vermisse das überhaupt nicht, bin auf eine zugelassene elektronische Parkscheibe umgestiegen. Feine Sache, das, allemal schöner als diese unmotiviert angebrachten Plastikspangen.
-
Nachdem ich jetzt auf Ganzjahresreifen umgestellt habe, stehen die Originalreifen meines GT-Line zum Verkauf.
Top Zustand, 9000km gemütlicher Langstrecke und ohne Parkrempler gelaufen.
Am liebsten an Selbstabholer im Raum Bad Kreuznach.
VB 320,- für das 4-er Set!D09310BB-0B51-4C56-85B1-EFBA53F31F00.jpeg
-
Stimmt. Das hab ich jetzt in meiner Begeisterung fast schon verdrängt... Hatte das ja gleich als erstes im Wartesaal geschrieben als ihn abgeholt habe... Die Verkehrsschilderkennung ist...wohlwollend ausgedrückt... MIST!
Ganz so ist es ja nicht, die Erkennung selbst ist top, ich habe ihn noch nie bei einem falsch erkannten Schild ertappt. Es hapert aber an der Übernahme in den Tempomaten, das ist wirklich ein Armutszeugnis.
-
Silikonentferner...aber versuch nicht 1000 Mittel hintereinander, Du arbeitest die Farbe sonst mehr und mehr ein. Lieber direkt zum Profi und mit Tornador oder Trockeneis behandeln lassen.
Tornador besitze ich selber. Und 1000 Mittelchen hintereinander mach ich auch nicht, deshalb frag ich ja hier
-
Was hast Du schon probiert?
P.S. Wo kann solche unbehandelte/ungekochte Jeans noch kaufen?
Du müsstest an der Beinhaut auch blaue Abfärbungen haben, oder?
Das sind Jeans der 100 EUR-Klasse und sicherlich schon 20x gewaschen…deshalb wundert es mich…
-
Scheibenreiniger und einen Sonax Kunststoffreiniger.
-
Hallo Hobbyaufbereiter
Habe leider blaue Jeansflecken auf der hellen Innenverkleidung der Fahrertür - gibts da einen Geheimtip, um das wieder sauber zu kriegen?
Gruss und TIA, Michael