Beiträge von Jan-Linus1

Also bei meinem BMW blinkt die Beleuchtung in den Türen,wenn ich sie öffne.Soll Verkehrsteilnehmer vor der offen stehenden Tür warnen!

Komme mit den Sitzen klar - obgleich eine Neigungsverstellung der Sitzfläche und eine Lordosestütze bei einem Sportsitz eigentlich schon Pflicht sind. Auf Memory und elektrische Sitzverstellung kann ich noch am Ehesten verzichten.

Fahre ja zwischendurch auch viel Langstrecke,sprich 800km am Stück.Sitze sind mega bequem,aber die fehlende ausziehbare Sitzfläche ist für Leute mit langen Oberschenkeln nicht gut.

Produktionsstart für den GT war 9/2022

Code

Heute das erste Mal für kurze Zeit die Rekuperation komplett ausgefallen…dauerte ca 1-2min,dann war sie wieder verfügbar.Hatte jemand schonmal was ähnliches?

Hab die Antwort gefunden.War eigentlich logisch 🙈,aber vielleicht hilft es irgendjemandem hier mal weiter.

Da ich auf einem Berg wohne und in alle Richtungen erst mal Bergab muss ist es bei mir auch so das bei Aufladen auf 100%, mache ich allerdings nur wenn ich eine längere Fahrt vor mir habe, ein Stück fahren kann, meist I-Pedal und dann m´nicht mehr rekuperieren kann, es kommt dann aber auch eine kurze Meldung "Rekuperation nicht möglich" im Display. Ist aber eigentlich verständlich, wenn der Akku voll ist wo soll denn die Rekuperationsenergie hin?