Eigentlich müssten doch bald die ersten hier eine VIN bekommen,oder?
Beiträge von Jan-Linus1
-
-
Es ist ja nicht so als ob ich in der Zwischenzeit schlecht bedient wäre
Ist klar, dass sich noch so einiges tun wird, aber alleine durch Modelljahrwechsel kann ich das ein oder andere bestimmt auch mitnehmen. Stornieren (15% Strafe) und weiterverkaufen (umsonst) kann ich immer noch.
Die Lieferzeiten hier sind allgemein nicht ganz so extrem, aber bei Kia sieht es leider nicht ganz so gut aus. "Wir" hängen vom belgischen Markt ab (Zollunion und so), da gibt es nichts zu machen. Ich hätte natürlich in DE bestellen können (15km von zuhause), aber dann krieg ich den Herstelleranteil nicht, die Preise sind allgemein höher, und es gilt ein Bestellstop (glaub ich?) für den GT.
Wunschszenario wäre den X3M in 2 Jahren ein bisschen über KP Kia zu verkaufen und gut ist. First world problems, so oder so
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnte diese Diskussion hier mal bitte beendet werden,oder man könnte einen extra Thema eröffnen.Das dreht sich total im Kreis und hat keinen Mehrwert.
-
Hoffen wir mal für diejenigen welche schon bestellt haben das die Karren alle noch auf MY2022 gefertigt UND geschlüsselt werden... sonst wird es bitter.
Wohl eher nicht.Alle „normalen“ EV6 die jetzt gefertigt werden sind ja auch schon MY 2023.Dann werden die GT deren Produktion im September beginnt auch MY2023 werden.
-
Grüß Dich. Auf der Bestellung steht Januar 2023, aber das kann ich kaum glauben....
Wahrscheinlich im Jahr vertan?!Jan 24 dürfte eher passen
-
Ist ja auch kein Wunder,die „richtige“ Produktion startet ja auch erst im September.Das sind alles Vorserienfahrzeuge,die in geringer Stückzahl produziert wurden.
-
Jein, wenn man sich die Videos so anguckt, haben die aus "aller Herren Länder" die GT zusammen gezogen, Ich hab mindestens je einen mit deutschen und italienischen Nummernschild gesehen, In Deutschland soll es nur 3 Presse Fahrzeuge geben meine ich?
-
In der Schweiz gibt es keine Förderung,da zahle ich sogar genauso viel Verkehrssteuer wie für meinen damaligen E63 AMG…unglaublich
-
Kann man sich irgendwo eintragen lassen um über die Verfügbarkeit / aktualisierte Preisliste informiert zu werden? Ich halte einfach nichts von Tesla und ich möchte mir nicht schon wieder einen Diesel holen
Auf der Homepage einfach beim Newsletter anmelden
-
Hallo zusammen, ich habe meinen für 68990 Euro vorbestellt bzw. gekauft . War auch eine Reservierung die ich vom Händler übernommen habe. Kann mir jemand sagen ob der GT teurer geworden ist ? Preisgarantie gilt ja nur 4 Monate wenn nichts anderes vereinbart wurde .
Die Schweiz,Frankreich und Österreich haben die neuen Preise schon veröffentlicht.In Deutschland gibt es leider noch keine neue Preisliste