Ich vermute mal,dass der Wagen bzw. die Batterie nicht „vorgeheizt“ wurde.Wenn man das nicht macht,dann zeigt er beim Fahren auch „nur“ um die 390 kW an.Wenn die Batterie dann warm ist,gibt er die vollen 430kw frei!
Beiträge von Jan-Linus1
-
-
-
Gerade mit meinem Händler telefoniert
Ich kanns gar nicht glauben, mein EV6 ist im Bremer Hafen zur Aufbereitung.
Unverbindlicher Liefertermin KW 13, mein Händler meinte aber aufgrund der aktuellen Überlastung der Speditionen kann sich die Auslieferung auf KW14-15 verschieben.
Wenn es gut läuft habe ich meinen EV6 als Ostergeschenk ♥
Bremen hat keinen Hafen und Bremerhaven hat auch nichts mit Bremen am Hut
-
meiner sieht auch so aus und die AHK liegt im Zwischenboden, ist bei der Materialwahl für die Seitenteile leider nicht zu vermeiden. Aus diesem Grund habe ich mir auch die Filzbeklebung aus Korea bestellt (siehe Zubehör Fred) kommt aber erst ran wenn es etwas wärmer ist.😁
Hab sie schon montiert!Sieht super aus!
-
Ich habe gestern meinen GT mit Winterrädern abgeholt.
Eintragung findet am Montag statt, da die Prüfzentren am Freitag schon zu waren.
Hier mal ein paar Bilder und Infos von mir.
Felge:
Speedline Corse SL8 Dominatore 8,5x21 ET43 LK114,3
Reifen:
Conti TS870 255/40 R21 102V
RDKS:
Original vom Kia Händler
Durch die ganzen Angebote hat mich der kpl. Radsatz nur 2000€ gekostet. Für 400€ pro Felge hätte ich aber wohl ein anderes Modell gewählt.
Wobei ich die Felge mit der Zeit immer schöner am Auto finde. Prinzipiell ist sie sehr gut verarbeitet und wirkt hochwertiger als die Originalfelge.
Ich habe mir für den Radwechsel auch noch einen Rodcraft RH216 Rangierwagenheber und einen Bosch GDS 18V-1000 Akku Schlagschrauber gegönnt (Drehmomentschlüssel ist noch gut)
Mit dem alten Wagenheber traue ich mich nicht ans neue dicke Baby
Der GT hat doch spezielle RDKS,oder?Hat da mal jemand ne Bezugsquelle?
-
Kann mal einer von den GT-Besitzern ein Bild vom Fahrersitz machen, wenn die Lehne ganz nach hinten geneigt ist? Schaffen wir die Liegeposition auch mit den Sportsitzen?
Das wäre total lieb von euch
Was hast du denn vor?
-
Das wird ja inflationär hier…ich glaub ich verkaufe meinen wieder
-
Hallo koaschten...
eine Frage, woher die Kenntnis zur Verschiffung und dem Schiff? Meiner, moonscape, GSD, Position von April/Mai 21, hat Produktionsdatum 17.1.23 und soll auch endlich auf dem Weg sein.
Danke auch für das Hyundai VIN-Lookup - hat bestens geklappt!
Ich habe auch keine Registrierungsbestätigung bekommen, konnte aber dann durch ein Password-Reset (click -> Passwort vergessen) Zugang bekommen. Dauerte aber auch da 10 Minuten bis die Mail kam.
Händler sagt, Lieferung ungefähr vor oder nach Ostern... Ist natürlich extrem hilfreich für die Planung des Osterbesuchs.,,
Das "Leiden" scheint sich aber seinem Ende zu nähern... Wenigstens sollte ich mit den Sommerreifen halbwegs zurechtkommen und der VIN Lookup sagt zumindest dass ich ein "Model Year 2023" habe.
Viele Grüße an alle Mitgeduldigen!
Alle GT sind MY 23
-
In den nächsten 1-2 Wochen hole ich meinen GT auf Winterreifen ab. Die sind auf den "Speedline Corse SL8 Dominatore 8,5x21 et43 114,3" montiert.
Die Felge ist auf jeden Fall von der Verarbeitung her deutlich edler als die originale und sieht in natura auch besser aus, als auf Bildern.
Design ist am Ende immer Geschmacksache, aber ich werde Bilder nach der Übergabe posten.
Die Borbet BY ist auch ganz nett... benötigt dann aber noch 5mm Spurplatten auf dem GT, um an die originalen Maße zu kommen.
Bist du sicher,dass man bei den Borbet Spurplatten braucht?Im Gutachten steht nix davon.
-