Beiträge von Thomas Cz
-
-
-
14.6. - Verfolgung hier: https://www.vesselfinder.com/vessels/details/9669029
Verbindlichen Dank 👍
-
Hallo zusammen,
Wir haben unseren Touareg vor einer Woche verkauft, seitdem fahren wir mit einem
Leihwagen. Unser Ev6 soll in der 33Kw ankommen, also etwa drei Wochen mit dem
Leihwagen überbrücken. Das beste ist, Leihwagen kostet uns keinen Cent, da von unserem
Freundlichen gestellt. Daumen hoch 👍
Wow, so einen Freundlichen hätte ich auch gern!!! Wo hast Du den gefunden?
-
-
info.
Am 26.07.2023, 11: Uhr bei Anwalt/in
mein Freundlicher wird jetzt angeschrieben, das Auto zeitnah zuliefern..
Anwalt/in liest noch den Vertrag genau durch, ob, sondern Regelung im Vertrag stehen.
So wie ich sie verstanden habe, kann ich Un / kosten gelten, machen.
Bis das ausgestanden ist, ist der Ford ExplorerElektro-Crossover da.
Der Innenraum sieht nicht so billig aus wie bei EV6...... (Plastik)
siehe Bilder vom Ford Explorer Elektro-Crossover
Der Grund zum Anwalt zugehen w........
1. ca. 24 Monate keine Info. von Kia so wie Händler, (gekauft / 18.08.2021)
2. ich sollte laut Händler jeden Monat mal anrufen. (stand / 09.2021)
3. bis jetzt 70 bis 80 Anrufe.( Stand / 07.2023)
4. Selbst auf meinen Anruf 10.07.2023 wollte mein Freundlicher Kia Deutschland anrufen und dann zurückrufen, warte heute noch auf den Anruf.
einfach A..............
Mein Motto
Einmal Kia, nie wieder Kia.
Einmal Jakob Gruppe Aachen, nie wieder Jakob Gruppe Aachen
„Gib niemals auf – du weißt nie, wie nah du deinem Ziel bist.“
Man sollte Dich für den Friedensnobelpreis vorschlagen, ich wäre schon längst straffällig geworden!
-
Was soll ich sagen es geht immer weiter. Inzwischen habe ich eine Rechnung bekommen die genau der Summe auf meiner Bestellung entspricht. Rechnung ist bezahlt heute sollen die Papiere kommen, die Anhängerkupplung ist montiert und er Waagen wird heute aufbereitet und Morgen ist Übergabe. Was aber natürlich nicht wie abgesprochen funktioniert ist, dass ich zum überführen (8km) die rote Nummer des Autohauses bekomme. Was Blöd ist den Kurzeitkennzeichen oder einen Anhänger bekomme ich frühestens am 03.08 organisiert das heißt das Auto steht da noch eine Woche auf dem Hof des Händlers rum. Aber ich werde es am WE zum Verkaufen ins Internet stellen.
Was für eine nervige Aktion, Du hast mein volles Mitgefühl!
Das der Neuwagenkauf für viele hier zu so einem Albtraum mutiert, ist kaum zu glauben
-
Also nachdem ich am 29.03.2022 einen EV6 bestellt hatte, welcher im Juni hätte geliefert werden sollen (Vorlauffahrzeug), habe ich im März meinem Händler schriftlich die Schadenersatzklage angedroht (Anm. da mir zwischenzeitlich Kosten entstanden die bei rechtzeitiger Lieferung nicht entstanden wären). Dabei wurde der Händler von KIA mit der Aussage: "Sportliches Auslieferungsziel des Händlers" im Regen stehen gelassen. Und das obwohl der Händler bereits aus Vorsicht den Liefertermin im Kaufvertrag mit Juli bis September datierte. Dennoch kam Bewegung in die Sache und mein EV6 wurde am 27.04.2023 gebaut und vergangene Woche (nach 477 Tagen Wartezeit) an mich übergeben .
Aber das nun, das ist ja die Höhe, das schlägt dem Fass den Boden aus , seht selbst:
Das ist ja wohl der schlechteste Witz, seit einer Ewigkeit ! Die probieren wirklich alles, um sich lächerlich zu machen😂
-
-