Beiträge von Thomas Cz
-
-
-
-
Ich muss Mal ein bisschen meinem Frust über Kia rauslassen. Ewiges Warten bis er gebaut ist und eine vin hat ist ja das eine aber mittlerweile steht mein Wagen seid über 4 Wochen in Bremerhaven. Zuerst hieß es Anlieferung beim Händler 17 KW. Na Pustekuchen als ich dann in der 18 KW mal nachgefragt habe hieß es oh ne 19 KW soll er kommen. Oh Wunder oh Wunder mein Wagen ist Natürlich auch in der 19KW beim Händler angekommen. Von Bremerhaven bis zu meinem Händler sind es ca 130km in der Zeit die er da jetzt steht hatte ich ihn zum Händler Schieben können ...... Aktive Informationen bekomme ich von meinem händler auch nicht und um dem ganzen die Krone aufzusetzen sind in der 17 KW beim einem anderen Händler ein Stadt weiter 5 GTs angekommen 2 davon in genau meiner Konfiguration und die stehen da jetzt sofort verfügbar. Ich könnte mitlerweile einfach nur Kotzen....
Wo hast Du bestellt, wenn ich fragen darf ?
-
Also ich fahre einen Mustang Mach E mit extended Range in Dark Matter Grau met. Der ist wirklich super und im Winter schaffe ich damit 380 KM im Sommer 480 KM. Da ich den aber verkaufen möchte EZ 9-22 und ca. 8000 KM biete ich den gerne an. 49900 € würde ich gerne haben. Wenn also jemand Interesse hat bitte melden.
Warum dann verkaufen???
-
-
-
-
Ich finde eine Preissteigerung unter diesen Umständen absolut inakzeptabel. Die Preissteigerung kommt doch nur durch die extrem lange Lieferzeit zustande, das kann man doch nicht am Kunden auslassen!
Weiß jemand von Euch, wie das z.B. bei Skoda läuft? Die hatten zeitweise 24 Monate Lieferzeit, wurden dort ebenfalls " Preisanpassungen" vorgenommen ?
-