Beiträge von Thomas Cz
-
-
Ich finde es schon etwas traurig, dass ein so tolles Auto in der Öffentlichkeit so langsam in Vergessenheit gerät.
Es fällt auf, dass der EV6 immer weniger in den Medien auftaucht, sei es in Statistiken oder Vergleichen.
Wenn verglichen wird, wird bei der 800 V-Technik fast immer der Ionic 5 zu Rate gezogen.
Wollen oder können die Koreaner nicht mehr produzieren? Wenn ein Produkt so wie Donner läuft, sehe ich doch zu, dass die Produktionszahlen deutlich steigen.
Ich wette, dass es deutlich mehr Bestellungen gäbe, wenn auch überall Vorführer verfügbar wären. Aber auch das bekommen die nicht hin.
So bleiben wir eben unter all den vielen E-Modellen weiterhin etwas die Exoten. Ist ja auch nicht schlecht und besser, als die tausenden Teslas, die unigleich zu Hauf rumfahren, wie die langweiligen VW‘s es vorher schon taten.
Tja, aber die fahren wenigstens, unsere sind noch nicht einmal gebaut
-
Falls jemand im Wartesaal zu Hause noch ein paar Legosteine rumliegen hat und einen Zeitvertreib sucht, während voller Vorfreude auf den bestellten EV6 gewartet wird - hier eine Idee.
[attach='5064','none','true'][/attach
Hast Du denn wenigstens eine unverbindliche Lieferzeit? Bei Autohaus Günther bestellt?
-
-
Naja, nur weil im Internet viele Leute etwas nachplappern wird es nicht wahrer.
Etwas schriftliches und offizielles von Kia hat aber noch keiner gesehen.
In meinem Vertrag beispielsweise ( vom 31.05.22 ) steht, das sich der Preis durch neue Modellvarianten oder neue Austattungsmerkmale durchaus erhöhen kann. Daraus ergibt sich dann allerdings ein Sonderkündigungsrecht.
-
-
-
-
-