Beiträge von Thomas Cz
-
-
Hallo Leute, mein freundlicher Verkäufer war jetzt 2 Wochen! krank und hat mir gerade mitgeteilt, dass mein EV6 fertig gebaut ist und in KW19 ankommen soll.
Also da bin ich jetzt geschüttelt und nicht nur gerührt.
Hatte schon die Befürchtung, dass evtl. das Stahlgrau metallic ähnlich wie Moonscape zum Lieferproblem werden könnte.
Puh... jetzt hoffe ich, dass der Kahn heile nach Bremerhaven durchkommt 🤞😅
Grüße und Prost,
Richard
Glückwunsch!
-
-
-
-
-
-
-
Geht so, finde ich jedenfalls. Das Model Y ist einfach höher und"ungünstiger" proportioniert.
Überraschender finde ich sogar eher wie klein das Model 3 auf dem Foto aussieht.
Der EV6 sieht stattlich aus für mich.
Hab mal Google bemüht, das M3 ist deutlich schmaler als das MY und der Kia, hätte ich auch nicht gedacht.
-
Vor ein paar Tagen haben wir bei Aldi eingekauft und dabei dem EV6 ein paar kW gegönnt. Als wir zurück kamen ergab sich folgendes Bild:
Meine Frau und ich wie aus einem Mund: Haben wir ein schönes Auto!
Die lange Lieferzeiten und die mangelhafte Kommunikation sind in der Tat sehr ärgerlich, nicht nur bei Kia. Bei mir kam leider noch ein desinteressierter und desinformierter Verkäufer dazu (O-Ton: Die Zeiten, wo ich Bücklinge vor einem Kunden mache, sind vorbei!), den ich jetzt mit einer glatten 6 in der Kia-Umfrage bewertet habe. Siehe da, jetzt hat er mich das erste Mal angerufen.
Was für ein A...loch, dieser Verkäufer, da könnte man glatt seine Kinderstube vergessen!!!