Eine Frage in die Runde. Hat die von hinten gesteckte AHK gegenüber der von unten gesteckten AHK Nachteile? Die von hinten gesteckte hat eine kürzere Lieferzeit, ich müsste dann nicht so lang warten.
Vielen Dank im Voraus.
Eine Frage in die Runde. Hat die von hinten gesteckte AHK gegenüber der von unten gesteckten AHK Nachteile? Die von hinten gesteckte hat eine kürzere Lieferzeit, ich müsste dann nicht so lang warten.
Vielen Dank im Voraus.
Alles anzeigenWow direkt so? Doch nicht warm geworden mit dem EV6?
Ich muss insgesamt sagen, jetzt nach 5000 km bin ich sehr happy. Aber ja ich habe selbst 16 Monate Warterei hinter mir und würde dies sicher kein zweites mal so mitmachen.
Aber was ich gerade z.B. von dem Kollegen mitbekomme der sich das Tesla M3 Highland bestellt hat, ist das auch gerade ein Chaos,. Der sollte das eigentlich schon vor nem Monat bekommen und wurde nun auch random vertröstet. Ja das ist immer noch besser als 16 Monate, schon klar, aber der weiss im Endeffekt auch nicht wo die Karre steht bzw ob die gerade da ist oder wann überhaupt die übergeben wird.
Will sagen, es kochen alle nur mit Wasser und vermutlich bekommt man klarere Infos erst ab 6-stelligen Preisklassen. Die Frage ist, wenn man Alternativen hat oder die Karre dann jetzt endlich kommt, ob es sich lohnt da weiter Frust zu schieben
Naja, ich bin von dem Autohaus halt richtig verarscht worden, dann noch die Warterei.
Unterm Strich hat es sich absolut nicht gelohnt.
Ist mein persönliches Empfinden.
Alles anzeigenIch will dich ja nicht angreifen, aber ich glaube Derjenige der etwas zu kurz greift bist Du.
Nur weil deiner früher kam, ist Kia nicht fein raus. Es weiß niemand und werden wir auch nie erfahren, wie das bei dir und einigen anderen (EINZELNEN) schief gelaufen ist, dass die Autos früher da waren.
Fakt ist, dass die Auslieferungen (bzw die Wartezeit darauf) bei Kia, zumindest beim EV6, eine Katastrophe sind.
Das zeigen die Erfahrungen der Nutzer hier. Lies dir den Wartebereich mal durch, was man da teilweise zu lesen bekommt, da dreht es einem den Magen um.
Von daher deckt sich die Erfahrung von Mik38 , mit der vieler Anderer hier im Forum, wie auch mit meiner.
Dem kann ich nur zustimmen, bin mittlerweile auch ein Kia Hater!
Für den EV6 kostet es bei ATU übrigens auch wesentlich mehr als 1000€, habe mir dort schon ein Angebot machen lassen!
Der Unterschied sind die dunklen Bereiche. Die sind in der Basis grau, bei GT Line schwarz.
Okay, dann gibt es also tatsächlich einen Unterschied. Besten Dank👍
Ich muß sogar nur 1100€ beim Kia-Dealer zahlen, allerdings nicht der, bei dem ich gekauft habe! Vergleichen lohnt sich.
Mal eine Frage in die Runde. Gibt es einen farblichen Unterschied zwischen den Original 19 Zöllern der Gt- Line und der Basis?
Vielen Dank im Voraus!
Fahrzeug im Bestellsystem plötzlich und unauffindbar verschwunden
Nur ein Fahrzeug mit Tageszulassung kurzfristig beschaffbar! Verkaufspreis v. 2021 kann nicht mehr gehalten werden- nur erhöhte Verkaufssumme möglich Bestellung widerrufen/storniert Danke KIA nach 881 Tagen Wartezeit und Vorreservierungs - Code, Tolles Erlebnis
Unglaublich, was die sich erlauben! Und das mit einem gerade mal durchschnittlichen Produkt ( meine Einschätzung nach 1000Km)!
Die werden die Kisten nur noch schwer loswerden, bei den Preise
Falsche Marke
Habe die Marke noch garnicht erwähnt🤔😜!
Habe übrigens noch Original 19 Zoll Felgen
mit „echten“ Sommerreifen abzugeben!