Beiträge von Thomas Cz
-
-
-
Hallo erstmal,
bin neu im Forum und möchte nur kurz Hallo sagen.
Habe Ende Februar (ah sorry 2023) bestellt und bin hier sicher der Rookie in Sachen Wartezeit.
Meine Order ist recht umfangreich, daher rechne ich eigentlich auch nicht in 2023 mit Auslieferung.
Mal sehen, was dann wirklich mal ankommt bei mir - in 2024 könnte da wirklich schon ein Facelift anstehen.
Moin und willkommen!
-
-
Zum Thema Übergabe: hier Ladekabel
Bei uns wurde kein Ladekabel oder -ziegel mitgeliefert. Da die Ladeziegel nicht lieferbar sind, wurde für die Übergabe ein Typ-2 Ladekabel bestellt (und liegt schon vor). Seltsam, das scheinbar manchmal beide Kabel geliefert wurden, wenn doch der Ziegel nicht verfügbar ist.
Hersteller/Typ der Sommerreifen konnte ich noch nicht prüfen, da unser EV6 in der Garage stand :-/
Vielleicht ist das die Lösung! Wir spekulieren ständig, ob es das GD, die Wärmepumpe oder das Mattgrau ist. Aber nein, es ist der Ladeziegel, der die Lieferungen verzögert!
-
-
-
-
Heute wieder nachgefragt (vor 15 Monaten bestellt): immernoch nichts bekannt.
D.h., selbst wenn morgen die Produktion stattfinden würde, werden es mind. 17-18 Monate...
Das ist maximal frustrierend und schier unglaublich ! Das hätte ich nicht für möglich gehalten und wäre damals ein Grund gewesen, nicht zu bestellen!
Wenn ich das auf meine Bestellung hoch rechne, dann kann ich froh sein, wenn es noch in 2023 was wird.
-
Gerade frisch angemeldet, da ich auch langsam die Geduld verliere. Wenn ich so auf die EV6-Bestellungen schaue, habe ich die Befürchtung, dass es noch länger dauern könnte.
Ein Tesla ist in den nächsten drei Monaten geliefert...
Kleiner Tipp von mir, benutze nicht das böse T-Wort, da reagieren hier einige äußerst empfindlich!