Beiträge von Thomas Cz
-
-
Ja, ist tatsächlich fies, aber mir kommt es manchmal so vor, als ob 2021er Bestellungen nicht abgearbeitet werden. Hauptsächlich aus Oktober/November.
Da lautet das Motto: Wenn die bis jetzt noch nicht storniert haben, besitzen sie ein extrem dickes Fell ! ( Nicht abwertend gemeint, wir kommen vielleicht in eine ähnliche Situation)
-
-
-
-
Grundsätlich bin ich oft deiner Meinung aber ich glaube der Job ist nicht zu unterschätzen. Ich glaube schon, dass der Job eines Autoverkäufers vorallem sehr fremdgesteuert ist und viele Ablenkungen mit sich bringt. Es kommen ja ständig anrufe und Kunden rein, die man nicht umbedingt auf dem Schirm hast. Wenn ich bei meinem Verkäufer vorbei schaue (meistens Abends) hat er oft eine längere Liste mit Kunden die er den Tag noch anrufen muss auf dem Schreibtisch liegen. Ich habe allerdings nicht lesen könnnen könnte ob es immer die gleiche Liste ist .
Danke für den Zuspruch! Mag sein, dass mir der objektive Einblick fehlt. Aber Autokauf hat eben auch viel mit Emotionen zu tun ! Nebenbei bemerkt, muss ich auch sehr viel arbeiten, damit ich mir einen EV6 leisten kann. Mein Mitleid mit dem Freundlichen hält sich somit in Grenzen !
-
Kann nicht klagen. Meiner rief mich bisher bei allen 3 Statusänderungen taggleich von sich aus an. Seiner Aussage nach schaut er jeden Morgen seine offenen Bestellungen durch.
Sein wir mal ehrlich, und ich meine das in keinster Weise respektlos vor dem Job eines Autoverkäufers, den ich null beurteilen kann, aber einen derart stressigen Job hat ein Autoverkäufer denke ich nicht, dass er sich diese 15 Minuten nicht alle 2, 3 Tage mal nehmen könnte...
Ist meiner Meinung nach, wohl das Mindeste, was er tun sollte ! Insbesondere in einer solch desolaten Liefersituation!
Aber wahrscheinlich nur meine Meinung
-
Ich habe eben auch meinen monatlichen Anruf beim Händler getätigt. Und was soll ich sagen: Der Wagen ist produziert und Status ist shipping!! Er rechnet mit Mitte-Ende März mit dem Wagen. Jetzt fängt die Vorfreude an
Glückwunsch!!! Ist das eigentlich normal, dass man anrufen muss . Ich dachte immer man wird vom Händler informiert, sobald der Wagen auf dem Schiff ist.?!
-
-
Jepp sehe ich auch so.
Vor allem bei dieser völlig wahllosen Lieferpolitik...Wie kann es immernoch sein das Leute aus 21 warten und andere die erst Mitte 22 bestellt haben jetzt schon Ihre Fahrzeuge kriegen.Volle Zustimmung. Absolut nicht nachvollziehbar! Warum kann man nicht in der bestellten Reihenfolge liefern? Und falls eine Komponente fehlt, kann man das dem Kunden mitteilen. was ist daran so schwierig?