Beiträge von Thomas Cz
-
-
-
-
-
-
Dann musst du echt Pech mit dem Händler gehabt haben. Ich kenne die Geschichte aber nicht. Wenn das so ist, tut es mir leid für dich.
Mein freundlicher war echt super. Und für die lange Lieferzeit konnte er ja auch nichts. Die einzigen negativen Sachen kann ich von meiner Seite aus alle Kia Deutschland und Südkorea ankreiden.
Und na klar gibt es bessere Autos. Aber wenn ich mich bei vergleichbaren und besseren umsehe, dann bin ich GANZ SCHNELL in höheren Preisregionen. Und auch bei diesen Herstellern habe ich von zufriedenen wie gleichermaßen unzufriedenen Kunden (lange Wartezeit von fast zwei Jahren, Preiserhöhungen wie bei Mercedes sie gerne schnell und komplett weiter gibt u.s.w) gehört und gelesen, bzw. kenne ich persönlich.
Also, lange Rede kurzer Sinn. Es gibt auch anständige und sehr nette Händler, die einen fair behandeln.
Oder man kauft einen sofort verfügbaren direkt vom Hof weg. Dafür bezahlt man dann aber meistens mehr, hat aber nicht sehr lange mit dem Händler zu tun und die Lieferpolitik des Herstellers kann einem egal sein.
Ich möchte das auch nicht verallgemeinern, ist bei mir halt richtig schei…… gelaufen!
-
Echt nicht? Kann ich nicht nachvollziehen. Dazu ist das Auto einfach zu gut und es kann ja auch nix für die lange Lieferzeit. Ich selbst hab auch 14 Monate gewartet. Seit ich ihn habe, ist aber jede Sekunde totaler Genuss.
Ist halt jeder anders, ich mag es nicht, so behandelt zu werden, wie es bei mir der Fall war. Punkt! Und soooo überragend ist die Karre nun wirklich nicht! Naja, wie schon erwähnt, muß jeder für sich selbst entscheiden!
-
Habe nach 624 Tage meinen EV6 bekommen und meinen Niro-Phev abgegeben ,um Den tat es mir ein bisschen leid ,abschied halt hat er mich doch auf den Weg zum reinen E-fahren gebracht.So richtig freuen
über den neuen EV6 kann ich noch nicht ,habe zu lange gewartet.
Glückwunsch! Ich habe zwar 144 Tage weniger gewartet, kann es aber nachfühlen. Es kommt keine Freude auf.
-
Du hast ja die ATS Streetrallye drauf, die auch mit meine erste Wahl sind. Gefallen mir optisch, sind recht leicht und trotz 8 Zoll Eintragungsfrei. Welche Pirellis hast du drauf? Sind GJR, oder? Lautstärke ok?
Sind diese PirellisIMG_9923.jpeg
-
Du hast ja die ATS Streetrallye drauf, die auch mit meine erste Wahl sind. Gefallen mir optisch, sind recht leicht und trotz 8 Zoll Eintragungsfrei. Welche Pirellis hast du drauf? Sind GJR, oder? Lautstärke ok?
Alles absolut okay, bin sehr zufrieden mit der Wahl! Muß jetzt nur noch die Original Felgen loswerden!