Beiträge von Thomas Cz
-
-
Ich gönns Dir ja, hab im Dez die gleiche Konfig bestellt, aber noch gar keine Info ...
Bin schon auf die Bilder gespannt, ahbe noch keinen live gesehen..
Habe einen in Hamburg im Autohaus in Gravity Blue gesehen. Sieht echt cool aus, fast wie schwarz, nur mit einem blauen Schimmer! Bin aber zu spießig und habe mich für schwarz entschieden!
-
Hallo liebe EV6ler,
gestern habe ich nochmal beim Autohaus nachgefragt und eine freudige Antwort erhalten.
Mein EV6 kommt wohl Mitte Dezember (noch dieses Jahr).
Habe also demnächst einen gut gewärmten Sitzplatz abzugeben.
LG Werner
Glückwunsch! 9 Monate! das ist absolut okay als Lieferzeit. Diese Lieferzeit wünsche ich mir und jedem Anderen hier ebenso!
-
-
Mir ist bewusst, das sich die Dinge verändert hatten es war halt Corona, Corona ist aber bekanntlich vorbei ich finde, die sollten viel lieber daran arbeiten, das wir zurückkommen zu der guten alten Zeit, wo die Wartezeit eine Menschliche war.
Nicht falsch verstehen, dass das so ist, damit habe ich mich, mit abgefunden aber kein Grund, das für die Zukunft gut zu heißen..
Beispiel, in meinem Unternehmen wir haben einen Jahre langen Kunden, die Lieferzeit Betrug bisher 6-7 Monate genau dieser Kunde hat gesagt : Naja auf Dauer ist uns das zu Dumm und hat jetzt angekündigt, den Hersteller zu wechseln, wie die Angst bei den oberen Etagen ankam, das brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen..
Dennoch allen eine gute angenehme Wartezeit ich wollte meinen Ärger nur mal Luft machen und danke allen, die geantwortet haben
Ich finde es nur allzu menschlich, das man die Wartezeit als unangenehm empfindet. Den meisten von uns wurden die bis zu 12 Monate Lieferzeit angekündigt, trotzdem werde ich jetzt nach gut 5 Monaten schon ungeduldig. Aber umso schöner ist dann die Bescherung
-
Das kann natürlich sein, das ist aber für die Verkörperung, der Allgemeinheit tödlich, wenn das der Otto normal Verdiener sieht, der zeigt der Politik den Vogel und fährt schön weiter seinen „sofort verfügbaren“ verbrenner
Je mehr Leute weiterhin Verbrenner fahren, desto besser für uns ! Dann gibt es genügend freie Ladesäulen!
-
Ich hatte gerade mal wieder mein monatliches Telefonat.
Zuerst einmal steht weiterhin alles auf rot.
Während unseres kleinen Pläuschchen sagte er das die Kommunikation
zwischen Kia und dem Händler sehr dürftig ausfalle und man auf eine Anfrage
immer nur eine Standard Antwort erhält.
Er sagte das es aber auch irgendwie kein Wunder wäre genauere Infos zu bekommen
da wohl bei Kia in Deutschland rund 70.000 Bestellungen eingegangen wären was
der Jahresproduktion in Süd Korea entspreche.
Wir können und dann bei montalich 250-300 Fahrzeugen auf eine extremlange Wartezeit einstellen.
Wow, ernüchternde Zahlen! Zum Glück habe ich hier einen sehr bequemen Sessel abbekommen!
-
-
-