hat jemand schon mal die Scheiben hinten folieren lassen, und wenn ja, was hat es gekostet?
Ab B-Säule die Scheiben dunkel tönen lassen für 268€ + Mwst, in einem KIA-Autohaus in Thüringen
hat jemand schon mal die Scheiben hinten folieren lassen, und wenn ja, was hat es gekostet?
Ab B-Säule die Scheiben dunkel tönen lassen für 268€ + Mwst, in einem KIA-Autohaus in Thüringen
Die Knöpfe sind nicht vorhanden. Das Schlüsselgehäuse sieht auch etwas anders aus.
Mein ev6 ist seit Anfang Januar und etwas über 15.000 km in Betrieb und bisher komplett mackenfrei. Vielleicht könnte die Heckklappe minimal bündiger mit den Kotflügeln eingepasst sein, aber an solchen Kleinigkeiten ziehe ich mich nicht hoch. Heute wieder gut 600km gefahren - ein Traum.
Wenn man berücksichtigt das es sich um ein frisch eingeführtes Fahrzeug handelt, was auch noch auf einer sehr neuen Plattform steht, halte ich das für ein super Ergebnis. Hoffen wir mal das es so bleibt
Das System schaltet doch automatisch auf P, wenn man abschaltet, oder nicht?
Das ist richtig. Allerdings werden eben die Türen in diesem Fall nicht entriegelt - zumindest habe ich das so beobachtet.
Damit hatte ich auch Probleme. Die Lösung: Bevor man das Auto ausschaltet, die "P"-Taste in der mitte des Fahrtrichtungs-Drehknopfes betätigen. Dann werden die Türen aufgeschlossen. Wenn man das vergessen hat, aber vor dem Aussteigen wieder dran denkt, die Taste in der Fahrertür mit dem offenen Schoss-Symbol betätigen.
Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann eben auch spontan entscheiden, dass die Türen in der aktuellen Situation nicht von außen zu öffnen sein sollen. Finde ich gar nicht so schlecht...