Beiträge von Wolle

Moin,

für meine Frau bin ich hier bei Euch und habe ein Déjà-vu beim durchlesen der Kommentare!

07.04.21 Bestellung Range Rover Velar, Unverbindlicher Liefertermin 07.11.21. 08.21 Mitglied im Forum "Lieferverzug Velar P400e" geworden und dieselben Vermutungen und Verschwörungen gelesen wie hier

bei Euch! 14.02.22 Velar mit etwas anderer Konfiguration, wie bestellt,( da MY 22 und nicht MY 21, und deshalb andere Serienausstattung ) übergeben bekommen! Einzige Aussage des Händlers war:

Sie brauchen das Fahrzeug nicht abnehmen, würden aber noch Monate warten bis das richtige kommt! Und, Er würde dies Fahrzeug wahrscheinlich nächsten Tag teurer verkauft haben.

Bei meiner Frau im Vertrag steht: Verbindliche Bestellung mit Unverbindlichen Liefertermin!

Natürlich kann man irgendwann den Händler in Verzug setzen und im angemessenen Rahmen das Auto abbestellen um woanders ein Auto zu bestellen, aber dann habt Ihr 2035 noch kein neues Auto!

Also: Abwarten und Tee trinken denn wenn Ihr erst drinnen sitzt ist alles vergessen!!!! Glaubt mir!

Hallo,

wir haben meiner Frau am 4.2.22 einen EV6 RWD Interstellar Grau mit großem Akku und Unverbindlichen Liefertermin 12.22 bestellt! Die Aussage des Verkäufers war unmissverständlich, der Liefertermin steht da nur weil das Feld ausgefüllt werden muss. Dasselbe habe ich gerade mit meinen Range Rover hinter mir, bestellt 7.4.21 Liefertermin 7.11.21 aber spätestens Ende 21! Bekommen habe ich ihn dann am 14.2.22 mit einer anderen Ausstattung als bestellt, weil MY 22 und dadurch einige Sachen nicht mehr Serie. Aussage Händler, ich brauche den Wagen nicht nehmen und müsste dann noch einige Monate warten, er würde das Fahrzeug schon einen Tag später verkauft haben! Soviel zu den Händlern und Herstellern. Wir freuen uns trotzdem auf den Kia und hoffen das er einigermaßen pünktlich kommt.