Beiträge von lupo980
-
-
-
Glückwunsch!!! Welche Lieferzeit hatte man dir bei der Bestellung mitgegeben 12 Monate?
Ich hatte im März bestellt. der Verkäufer meinte damals, da es sich um ein vorbestelltes Fahrzeug handelt, könnte er schon im Herbst 22 da sein. Im Vertrag stand drin: voraussichtlich Q4-2022.
naja, den Verkäufer gab es dann ab Sommer nicht mehr. Hat wohl zu viele leere Versprechungen gemacht.
-
-
-
35 Stück !? Und womöglich alle in MSM mit Glasdach und Wärmepumpe !
Ich bin persönlich nicht dort gewesen, aber das waren die Worte des Händlers. Würde auch zu der Aussage ein paar Seiten vorher passen, wo in Frankfurt auch ein Händler den ganzen Hof mit Autos voll hat. Die Ausstattung wird bestimmt quer Beet sein.
-
ich habe die Tage auch nochmal bei meinem Händler in Köln angerufen. Und siehe da: Meiner ist inzwischen bei ihm angekommen. Und jetzt haltet euch fest: Angeblich stehen bei ihm ca. 35!!! EV6 rum. Der hat einen ganzen Rutsch an neuen Autos bekommen. Ende nächster Woche darf ich ihn abholen gehen. Es scheint also echt Bewegung in die Sache zu kommen.
-
Ich habe mal eine Frage: Meiner soll in den nächsten 1-2 Wochen beim Händler sein. Stand Samstag war, dass er schon durch den Zoll im Hafen sei.
Jetzt habe ich gestern eine Mail zur Registrierung bei my Kia erhalten. Dort steht, dass der Start der Werksgarantie der gestrige Montag ist. Bedeutet das nicht auch, dass der Wagen dann schon beim Händler sein muss? ich möchten diesen nicht schon wieder nerven, deshalb versuche ich es erstmal hier
-
-