Beiträge von lupo980
-
-
Glückwunsch!
Und wieder ein GT-Line mit Glasdach, 5 Monate nach mir bestellt.
Da soll man nicht auf komische Gedanken kommen?
So wirklich verstehen kann man es auch nicht. ich hatte auch schon mit Sommer gerechnet, da in meiner Konfig. alles drin ist. Da hat das koreanische Glücksrad wohl auf meine Bestellung gezeigt.
-
Glückwunsch!!! Ist das eigentlich normal, dass man anrufen muss . Ich dachte immer man wird vom Händler informiert, sobald der Wagen auf dem Schiff ist.?!
Er meinte jetzt am Telefon, ich wäre ihm zuvor gekommen. Wann er denn angerufen hätte, ist die große Frage. Er meinte, er hat eine Liste, wo bald ganz viele EV6 geliefert werden. Scheint also was los zu sein auf den Schiffen
-
-
ich habe letzte Woche Geburtstag mit meiner Bestellung gefeiert. Also die Bestellung vom Händler ist jetzt 1 Jahr her. ich habe die Bestellung im März dann übernommen. Nach meinem monatigen Telefonat Gestern mit dem Verkäufer gibt es weiterhin nichts neues. Ein schwacher Trost laut Verkäufer ist es, dass ich noch den alten Preis erhalten habe und "nur" die 1.500€ Bafa tragen muss. Also heißt es weiter abwarten...
-
Willkommen lupo980 und Glückwunsch zu deiner Entscheidung
Wie ich sehe, kommen wir aus der gleichen Region, hast Du deinen auch bei dem KIA Händler in Elsdorf bestellt?
Vielen Dank. Ich hatte vor nach Elsdorf zu fahren, aber zu der Zeit hatten die und fast alle anderen auch keinen EV6 mit großem Akku zum Probefahren da. Daher bin ich nach Köln gefahren und habe den auch dort geholt. Aber die Region ist schon sehr nah dran
-
Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Lese fleißig seit ca. April hier still mit. Bestellt habe ich meinen EV6 am 24.März. Es ist laut Autohaus eine Händlervorbestellung von Januar '22.
Ich habe dann wohl alles bestellt, was die Wartezeit in die Höhe treibt: Glasdach, Wärmepumpe, Soundsystem.
Laut Kaufvertrag sollte er "voraussichtlich" Q4- 22 kommen.
Mir hat der Verkäufer allerdings schon klargemacht, dass ich das vergessen kann. ich hoffe mal auf max. Q2- 23.
Das Forum kann einem auf jeden Fall die Wartezeit verbessern, wenn man das Gefühl hat, dass man nicht alleine wartet