Danke...dann versuche ich mal zu klären, wie ich die Meldung weg bekomme.
Beiträge von wonti2000
-
-
Guten Morgen zusammen,
gestern zeigte mir mein blaues Raumschiff, dass ich demnächst (bei 15000km) zum Service soll. Ich war bisher immer der Meinung, dass es 30000km oder 2 Jahre sind. Habt ihr da Infos bzw. hat das schon mal jemand von Euch gehabt?
Schönen Vatertag
-
Ich habe heute die 10.000km voll gemacht. Mein Fazit:
Tolles Auto! Sieht gut aus, fährt sich gut, lädt schnell, wenn man es braucht.
Probleme: einmal in der Connect-App nicht erreichbar gewesen - Reset am Auto und alles funktionierte wieder. Ansonsten gab es nur Probleme mit dem Nutzer, die aber mit googlen und Handbuch zu beheben waren 😉
-
Ich hatte mir den Ladeziegel von Lidl geholt, da die Installation der Wallbox noch nicht erfolgt ist.
129€ und funktioniert einwandfrei...kann ich empfehlen
-
Hat einer von euch die Dezent AO dark und kann Bilder liefern? Beim Hersteller gibt es Bilder mit schwarzem Auto. Mich würde Yachtblau interessieren.
Hab ich drauf...mit yachtblau. Bilder hab ich auch hochgeladen...aber hier nochmal:20221112_110429.jpg
-
-
-
So ihr Lieben....ich verlasse den Wartesaal. Ich habe heute nach knapp 7 Monaten mein Auto abgeholt.
Ich möchte mich an der Stelle schon mal bei alle bedanken, die hier schon so viel von ihren Erfahrungen berichtet haben. Macht den Einstieg ins neue Auto einfacher. Ich werd versuchen auch etwas weiterzugeben, wenn mir neues auffällt bzw. wenn Fragen auftauchen.
Allen Wartenden wünsche ich eine baldige Lieferung.....es lohnt sich!
-
-
Darf ich fragen wieso nur 10kWp?
Steht das Dach direkt in Südrichtung?
Da Du Dir ja einen Multiwechselrichter anschaffst, wird die Batterie wohl auch nicht fehlen. Da dürfen es auch mehr wie 10kWp Generatorleistung sein. Macht sich im Winter besser bemerkbar.
Neues Auto, neues Dach, neue Solaranlage.....Geld ist manchmal endlich
Das Dach steht in fast alle Richtungen, auch zum Teil nach Süden.
Die Batterie kommt, wenn der grüne Teil der aktuellen regierung eine entsprechende Förderung auf den Weg bringt