Autorisiert am RFID oder Kreditkartenterminal?
Am RFID, ging ratz-fatz. Heute auch wieder
Autorisiert am RFID oder Kreditkartenterminal?
Am RFID, ging ratz-fatz. Heute auch wieder
Freshmile hat heute an 2 Aral-Pulse Säulen problemlos geklappt.
Auf der Hinfahrt 1 x nur kurz zum Ausprobieren und beim auf dem Rückweg von 20 auf 80% in 24 min (ohne Vorkonditionierung).
Ich bin mir fast 100% sicher,dass über die Sprachwahl:" navigiere mich zu Ladestation XXX" dazu führt, dass er die Ladestation als Ziel nimmt und auch für die Vorkonditionierung qualifiziert ist.
Kann ich bestätigen, funktioniert.
Freshmile hat seine App aktualisiert, es soll jetzt eine live Darstellung des Ladevorgangs geben.
Push-Nachrichten
Welches ist denn die aktuelle (Android)Version?
Alles anzeigenIch bin jetzt seit April bei Mobility Conecpt bzw. MeinAuto Gebrauchtwagen.
Hab mein Auto seit April. Bis jetzt noch keine Großen probleme gehabt, allerdings da ich das Leasing Fahrzeug als Zweitwagen benutze, und wir umgezogen sind, "Vergaß" ich die Ummeldung des Autos da wir aus dem Bezirk gezogen sind etwa 200km weiter.
Das Fahrzeug ist inzwischen Abgemeldet.
Jetzt warte ich nach ziemlich Schwacher Kommunikation auf die ZB II das diese bei der Zulassungsstelle ankommt
Angeblich am Freitag verschickt, Laut E-Mail von Fleet der Mobility Conecpt. Alerdings ist bis heute (20.12.23) nichts bei der Zulassung angekommen. Und es ist ein kleine Zulassung (Ein Dorf) gefühlt..)
Hat jemand bereits Erfahrung damit ? Weil seit Freitag stand letzte E-Mail das die ZB II Verschickt wurde, habe ich keine E-Mail mehr erhalten obwohl ich bereits 2 Los geschickt hatte. Bzgl. Ob es evtl. Auskunft darüber gibt ob es eine Sendeverfolgung gibt welche die einsehen können, wo sich die Sendung befindet, wenn es z.B. ein Einschreiben ist.
Grüße
Ich würde mal direkt beim service-center von mobility-concept anrufen.
JA, leider war es bei Shell auch schon so.
Einige funktionierten anderen nicht.
Und jetzt scheint es bei den Pfalz Werken auch so zu sein, insbesondere die 300er Säulen
Sowohl über freshmile App als auch im KIA Navi wurde die Säule als ok gemeldet. Nächste Woche fahre ich auf meiner Fahrt nach Hamburg an Dätgen vorbei, hoffe es funktioniert da dann wenigstens, sonst können die ihre Karte zurück haben.
Hat jemand schon mit freshmile bei Aral pulse laden können? Wenn ja, wie?
Heute in der Großmannstraße 195 in Hamburg versucht mit freshmile zu laden, aber habe die Säule nicht frei bekommen.
Gleiches heute bei mir in Schuby, Westring. Ich konnte die Säule ums Verrecken nicht ans Laufen bringen.
Wenn das immer so unzuverlässlich ist kann man auf Langstrecke schon das Kotzen kriegen.
Mein Samsung S21FE lädt bislang immer zuverlässig.
Da ich weder über Ladeerfahrung aus dem Sommer berichten kann noch in aller Regel sehr große Ladehübe habe, kann ich mich über zu große Hitzentwicklung nicht beschweren.
Ich weiß ja nicht wie das mit deinem IPhone ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass bei etwas mehr herausstehenden Kameralinsen das Gerät nicht ganz plan aufliegt und vielleicht deshalb beim Laden etwas rumzickt.