Lt. der Aussage werden über MA 140 EV6 bis Dez.2022 ausgeliefert....
Das ist doch mal ne Hausnummer. Da keimt die Hoffnung, dass der eigene dabei ist wieder auf.
Hauptsache, die bekommen die dann auch noch in diesem Jahr zugelassen.
Lt. der Aussage werden über MA 140 EV6 bis Dez.2022 ausgeliefert....
Das ist doch mal ne Hausnummer. Da keimt die Hoffnung, dass der eigene dabei ist wieder auf.
Hauptsache, die bekommen die dann auch noch in diesem Jahr zugelassen.
Ich hab heute bei meinem Händler angerufen um die FIN für Kia Charge zu erfragen. Kam gleich die Frage: Haben Sie einen blauen bestellt? Dann ist der grad gekommen 😊 Jetzt kommt noch der Marderschutz rein und dann werd ich wohl kommende Woche vom Wartesaal in "Ich hab einen EV6 gesehen" wechseln 😉
Glückwunsch, das hat ja nicht allzu lange gedauert…
...
Ist langsam ein echter Krimi 🤣🤣
Das hatte ich als P8 auch so mitgebucht, kostet nix extra
Das Kundenportal vom MA scheint zusammen gebrochen sein.
Ihr sollt doch nicht alle gleichzeitig anrufen oder Abfragen stellen....
Ich hatte gestern spät abends nochmal eine mail an meinen Verkaufsberater bei MA mit der Bitte um zeitnahen Rückruf geschrieben.
Eben hat er zurückgerufen. Leider konnte er mir keine konkreten Infos zu meiner Bestellung selbst geben, hat aber bestätigt, dass es bei vielen Lieferungen deutliche Verschiebungen nach vorne gibt. Auch in seiner Ansicht konnte er bestätigen, dass der KFZ-Brief angefordert wurde.
Im Wartesaal habe ich vorhin gelesen, dasss das KIA-System seit ein paar Tagen zu hängen scheint, insofern vielleicht ein Erklärung warum mein unverb. LT noch nicht aktualisiert ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Offenbar werden die Leute sogar von meinauto.de angerufen und darüber informiert, dass das Auto dieses Jahr noch kommt. Bei einem Fall, ohne dass sich vorher im Portal der Liefertermin geändert hat. 😳
Bei mir hat sich zwischenzeitlich nichts getan.
Ich glaub, ich ruf da morgen auch mal an.
Gedankenübertragung...
Für alle die noch warten.
Sehr informativ, das erste Video ..... auf
TouTube
Kia EV6 Software Upgrade 10/22 Batterie Vorkonditionierung ist da! #elektroauto #electriccar
Von daher bin ich mir ziemlich sicher das Fahrzeug noch vor Weihnachten in der Garage zu haben
Das bin ich auch, ich nur nicht welches Jahr