Leasing. In den letzten 6 Monaten kann man einen Kauf anfragen.
Ok, hatte damals gar nicht gesehen, dass die auch rein im Leasing angeboten werden.
Leasing. In den letzten 6 Monaten kann man einen Kauf anfragen.
Ok, hatte damals gar nicht gesehen, dass die auch rein im Leasing angeboten werden.
Ich meinte eigentlich Alex8416
Hat einer vielleicht schon seine letzten 6 Monate im Leasingfenster erreicht? Man kann ab dem Zeitpunkt wohl eine Kaufanfrage bei MeinAuto stellen. Gibt es dazu schon Erfahrungen?
Hast du Vario-Finanzierung oder einfach nur einen Leasing Vertrag?
ich steh jetzt auch vor der Entscheidung, bei mir werden es Wahrscheinlich die Conti AllSeasonContact in 235/55/R19 auf den Originalfelgen - kann ich die Luftdrucksensoren dann weiter verwenden, wenn ich die Sommerreifen runterziehen lasse und die GRJ drauf?
Ja, kannst du. Habe auch gerade GJR aufziehen lassen. die RDKS sitzen auf der Innenseite der Felge, quasi auf der Rückseite der Ventile.
Heute nachmittag habe ich bei einem Blick unter die Fronthaube festgestellt, das der Kühlmittelstand deutlich unter minimal stand. Ein Leck o.ä. konnte ich zumindest optisch nicht erkennen.
Da ich weder weiss, um was für ein Mittel es sich genau handelt, noch ob das so normal sein kann, werde ich morgen mal beim Freundlichen vorbeischauen.
Was macht eigentlich der dritte Button vom Oben am Schlüssel? Dieser Kreis mit hold darunter?
Damit initiiert du glaube ich das automatische Ein/Ausparken von aussen. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht
Gab mittlerweile einen Info Anruf vom Fahrer.
Plan ist zwischen 17 und 19 Uhr. Meldet sich aber noch mal etwa eine Stunde vor Ankunft...
Also mit Glück Übergabe im Regen bei (noch schwachen) Tageslicht, ansonsten wird es Nass und Dunkel sein...
Ich hoffe, alles hat planmässig geklappt, oder musstest du auch so lange warten?
Google mal nach Stoßschutz Autotür.
Was man bei der ganzen Sache meines Erachtens nicht vergessen darf, soweit ich weiß, kann es in der kalten Jahrezeit mit Sommerreifen im Falle eines Unfalls sehr ungemütlich werden.
Also in Bezug auf Polizei und Versicherung meine ich. Wird festgestellt, dass bei einem Unfall im Winter Sommerreifen involviert waren, kann sich das wenn ich nicht falsch informiert bin, selbst bei Nichtverschulden negativ auswirken.
Wobei das inzwischen vermutlich nicht mehr so einfach ist. Man sagt ja von O (Oktober) bis O (Ostern). Wenn dann im November 30 Grad sind, kann man das wohl nicht falsch auslegen.
Aber ich denke, es ist klar, was ich meine.
Hier mal ein interessanter link dazu:
Winterreifenpflicht in Deutschland: Ab wann gilt sie? (adac.de)
Da wird auch das Thema GJR behandelt
Kaum sind 539 Tage rum, und schwupps schon steht der EV6 vor der Tür
Jetzt noch schnell durchgefeudelt und Staubgewischt und schon darf ich meinen Platz hier räumen.
Nach den ersten Fahreindrücken bin ich schon begeistert, allerdings brauche ich gefühlt wegen den vielen Einstellmöglichkeiten erstmal einen Lehrgang.
Allen Wartenden wünsche ich, dass sie hier nicht so lange verweilen müssen.