Mein Fahrer hat sich eben gemeldet. Die Auslieferung verschiebt sich auf morgen. Er kann angeblich nicht laden, seine App sei kaputt???
Das fängt ja gut an
Kurzes update von mir:
Der Fahrer hat sich kurz darauf nochmal gemeldet. Es lag gar nicht an seiner app, sondern das KIA Navi hatte wohl die Ladesäulen schon drauf, obwohl die so neu waren, dass sie noch nicht einmal betriebsbereit waren. Fehler erkannt, Gefahr gebannt. Die Fahrt wurde fortgesetzt und schliesslich konnte ich dann gegen 23:00 Uhr dann doch noch den EV in Empfang nehmen. Bei der Übergabe hat sich der Fahrer dann tatsächlich sehr viel Zeit genommen und mir alles mögliche erklärt. Heute morgen wurde das Auto dann noch gewaschen (ist im Preis mit drin) und die Übergabe im Hellen komplettiert. Die erste Fahrt durch die Waschstrasse war auch ein Erlebnis. Ich brauch wohl noch einen Lehrgang. (Bis ich kapiert hatte wie man die Parkbremse in N löst hat es etwas gedauert )
Mit dabei waren: Bedienhandbuch in hardcopy, Umweltplakette, Fussmatten, Erste-Hilfe/Warndreieck- Kombi, 22Kw Ladekabel, V2L-Adapter.
Schäden konnte ich absolut keine entdecken. Im Nachhinein bin ich mit der Übergabe dann doch sehr zufrieden.
Morgen kommen dann die Pirellis als GJR, die nächste Woche aufgezogen werden.