Das Kabel wurde verkauft.
Beiträge von elgabrioso
-
-
Neuer Wunschpreis bei 150€ VB.
-
Neuer Preiswunsch ist 1.000€ VB.
-
Neuer Preiswunsch ist 1.100€ VB und ich gebe noch einen Organizer für die Mittelkonsole dazu.
-
Danke für die Einschätzung. Dann senke ich meinen Wunschpreis auf 180€ VB.
-
Dieses hochwertige HELIX® Ladekabel mit Kia Branding ist ideal für alle elektrischen Fahrzeuge. Mit einer Länge von 5 m und einer Ladeleistung von 22 kW (32 A, 3-phasig) ermöglicht es schnelles und unkompliziertes Laden an öffentlichen Ladestationen und WallbOxen. Dank des Formgedächtnisses kehrt das Kabel nach dem Laden in seine ursprüngliche Form zurück und kann in der stabilen Tasche verstaut werden. Farbe: Schwarz. Inklusive praktischer Tasche und bei Bedarf Original-Rechnung.
Neupreis (siehe Screenshot): 269€
Aktueller Wunschpreis: 230€ VB
Abholung in Regensburg oder Versand mit Hermes S-Paket für 4,95€ oder mit DHL Paket 5 kg für 7,69€.
-
Anpassung des Wunschpreises auf 1.200€ VB
-
Dazu müssten Sie sich leider selbst informieren, da ich trotz eigener Recherche keine eindeutigen Informationen finden konnte.
-
Anpassung des Wunschpreises auf 1.300€ VB.
-
Hallo zusammen,
ich biete hier einen Satz Winterräder mit Hankook Winter i*cept evo3 X Reifen (235/55 R19 105V XL SBL 3PMSF M+S) auf Kia Tarvos Black Felgen (7,5x19 ET49,5 5x114,3). Fotos sind angehängt.
Die Räder wurden für 1,5 Winter gefahren und haben noch etwa 7 mm Profiltiefe (siehe Fotos anbei).
Gekauft wurde der Satz für 1.720€ und der aktuelle Preiswunsch liegt bei 1400€ VB. Preisvorschläge sind erwünscht.
Abholung in Regensburg oder Versand möglich.
Versandkosten 80€ mit DPD, 85€ mit UPS oder 148€ mit DHL.
Abzugeben ab Mitte/Ende Januar.
Ich freue mich auf Nachrichten.