Da die Hotline freitags nur bis 19 Uhr geöffnet ist und der nette Mitarbeiter anscheinend alleine ohne Vorgesetzten nichts entscheiden durfte, hat er mich am Freitag darauf vertröstet, dass er mich heute nochmal anruft, um gemeinsam die Lieferung neu zu planen und Weiteres zu besprechen.
Beiträge von elgabrioso
-
-
Das Auto wurde heute trotz verbindlichem Lieferdatum nicht geliefert. Ich habe von 14 bis 19 Uhr vier Mal angerufen, um zu erfahren, ob das Auto heute noch geliefert wird. Erst um 19 Uhr konnte mir gesagt werden, dass das Auto heute nicht mehr geliefert wird, weil die Spedition freitags nicht liefert. Weil um 19 Uhr aber die Schichten der Angestellten enden, konnte mir auch nicht gesagt werden, wann das Auto stattdessen geliefert werden kann.
-
Vielen Dank. Wenn ich gewusst hätte, dass es so verläuft, hätte ich ihn auch selbst geholt, auch wenn es ein Stückchen weg ist.
-
Bei uns wurde der 05.05. bestätigt und wir warten schon den ganzen Tag, aber bisher weder ein Auto noch ein Anruf. Wir haben schon bei meinAuto angerufen und uns wurde gesagt, dass sich die Spedition eigentlich schon bei Abholung des Autos beim Händler hätte melden sollen und dass nachgefragt wird. Das war allerdings schon vor 3 Stunden.
-
ich habe mich für den 04.,05., und 05.05. und den 08.05. entschieden
Wurde dein Auto dann gestern geliefert? Wenn ja, wie lief die Übergabe und wann kam das Auto circa an?
-
Ich habe heute die Mail bekommen, dass der früheste Lieferzeitpunkt der 02.05.2023 ist, allerdings war im Portal der früheste wählbare Termin der 04.05.2023. Wir haben uns für den 05.05.2023, den 04.05.2023 und den 12.05.2023 entschieden. Schade, dass es dieses Wochenende nichts mehr geworden ist.
-
An mich wurde nur die Preiserhöhung durch BAFA Reduzierung weitergegeben.
-
Ja, das ist bei mir der Fall.
-
Wo wohnt ihr denn in Deutschland? Kommen die Wagen aus Frankfurt oder Krefeld?
In Regensburg, knapp 600 km von Krefeld.
Weiß jemand, ob die Haustürlieferung auch samstags stattfinden kann?
-
Hallo, ich habe auch einen EV6 bei Meinauto.de bestellt der kurz vor der Auslieferung steht.
Das Auto ist seit dem 18.04.23 angemeldet.
Wer von euch hat denn Erfahrung mit der Haustürlieferung? Wie lange dauert es denn bis man einen Termin vereinbaren kann?
Bei mir exakt gleiches Auto, exakt gleiche Situation und exakt gleiches Anmeldedatum. Habe auch die gleiche Frage. Ist eine Auslieferung dieses Wochenende noch realistisch?