Wenn das kein Grund ist, die Gurken schnellstmöglich zu verkaufen ...
Beiträge von Peter_G
-
-
Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, auf tesla.com nachzuschauen? Da steht´s für Österreich, klipp und klar und eindeutig was zu erwarten ist wenn man da anstöpselt. Beispiel nachstehend.
Und mal ehrlich, was erwartet ihr von einem Burenkind das mit Trump auf der Wahlkampfbühne rumhopft?
pasted-from-clipboard.png -
Auf der Autobahn erkennt er aber auch Geschwindigkeitsbeschränkungen aus den Zeiten der napoleanischen Kriege. Und bremst fröhlich ohne Grund mal eben auf 80 runter. Zur wahnsinnigen Freude der hinterherfahrenden Autos.
-
Die "Schildererkennung" des EV6 ist ein schlechter Scherz.
Viele Schilder, ob Beschränkung oder Aufhebung werden gar nicht erkannt
Viele Aktionen basieren auf Navidaten aus der Zeit der Napoleanischen Kriege und haben keinerlei Bezug zur Realität
Und, wie von Skylinesky richtig geschrieben, er reagiert viel zu spät. Und dann muss man ja auch noch die Wippe betätigen und das Auto muss das wieder umsetzen.
Forget it! Wenn ihr mal was gescheites in der Richtung erleben wollt fahrt mit nem ID.x im Travel Assist.
-
Hallo zusammen, kurze Frage: Weiß jemand aus dem Stand, ob und wenn ja wo man die Bezeichnung "Büro" bei der Spachsteuerung ändern kann?
Danke im Voraus! -
Die LED Leuchten unseres EV6 - Vorgängers waren um min. 1 Klasse besser! BJ 2014!
-
Topp! Meine prüfen sie noch, hochgeladen Ende Mai
-
Bei mir knallen heute die Korken
Glückwunsch, bei mir prüfen sie noch. Hab allerdings ziemlich genau einen Monat nach dir eingreicht.
Mach was Gscheites mit der Kohle -
Das macht auch unser RWD Longrange innerhalb geschlossener Ortschaften, speziell in 30-er Zonen. Und darum handelt es sich ja in dem Fall.
-
Bei mir ist es der Heartbeat von 1komm5° der die Überschussladung regelt. Wie bei meinem Vorredner, kein Problem, auch wenn unterwegs mal der Ladevorgang unterbrochen wird, wenn wieder genug Saft vom Dach kommt wird auch der Ladevorgang fortgesetzt.
Von daher scheint dein Problem von deiner Wallbox zu kommen kampfpizza