Der Weihnachtsmann war da. Heute, 22.12.23 den Bescheid erhalten, Antrag vom 04.10.23.
Cool, bei mir war er heute auch'! Antragstellung 30.10.23
Der Weihnachtsmann war da. Heute, 22.12.23 den Bescheid erhalten, Antrag vom 04.10.23.
Cool, bei mir war er heute auch'! Antragstellung 30.10.23
Hallo,
ich habe eben auf dem YouTube Kanal von EV Odessey die Kunde vernommen, dass es ein zweites ICCU Update mit der Campain No. 230 071 gibt.
Weiß davon schon jemand etwas?
Liebe Grüße!
...und einen Zettel mit den Fragen zur Abholung mitnehmen....sind bestimmt ein paar Fragen
Und damit du eine sinnvolle Antwort bekommst: Ja, man muss die Taste drücken
Das haben wir zuerst auch so gemacht, hat dann aber nicht geklappt dass man zwei Fahrerprofile einrichten kann. Habt ihr denn jetzt auch zwei Fahrerprofile eingerichtet? Laut Kia-Connect Hotline klappt das nämlich nur wenn man mit zwei verschiedenen Accounts arbeitet.....
Wir haben nur ein Fahrerprofil in der App, das ist richtig. Benutzer stellen wir im Auto beim Start um, so richtig vermissen tun wir nichts.
Mein aktuelles Abo läuft am 04.12. ab. Ich finde auf dem Thüga Konto aktuell keine Tarife mehr. Was schließen wir daraus?
Ich bin mir sicher, dass er die Verkehrszeichenerkennung kaskadierend macht. Erst die Navidaten, dann die Kameraerkennung. Das wird dann zum Tollhaus, wenn die Navidaten alte, temporäre Geschwindigkeitsbegrenzungen enthalten, es aber kein Schilderaufhebung (mehr) gibt. Dann bremst er sich lustig auf das Limit der alten Navidaten runter. Schön und reproduzierbar zu erleben auf der A8 zwischen den Anschlusstellen Gruibingen und Merklingen am Aichelberg (Stuttgart -> München).
Die Geschwindigkeitsübernahme einer parallel verlaufenden Straße kann ich bestätigen. Hier hab ich bei uns innerorts plötzlich 100 stehen, die Bundesstraße verläuft etwa 30 m parallel. Dass in dem Bereich auf der 70 ist (seit Jahrhunderten) ist ein anderes Thema
Oder, einfacher, du richtest auf dem Smartphone deiner Frau die Kia Connect mit denselben Anmeldedaten ein wie auf dem deinen. Dann habt ihr beide dieselben Zugriffe. Haben wir so gemacht, funzt!
Hi, darf ich fragen, wie du an das Update gekommen bist? Über den Kia Navigation Updater?
Sorry, lesen und verstehen! Hat eben stattgefunden
Bei unserem EV6 ist das tagesformabhängig. Mal weiß er, dass er in einer 30-er Zone ist, mal hat er da 50 stehen, bei gleicher Fahrtrichtung. Das Ganze schön im Wechsel.
Wir haben eine 20-er Zone, die hat er bislang auch zuverlässig so erkannt. Heute früh hatte er da 50 im Angebot!
Man könnte auch Murks dazu sagen ...
Ionity Gruibingen (A8, Stuttgart / München vor dem Aichelberg) funktioniert auch