Ionity Gruibingen (A8, Stuttgart / München vor dem Aichelberg) funktioniert auch
Beiträge von Peter_G
-
-
OK, lange Diskussionen, aber weiß jemand warum die SOC-Angaben im Kia und Genesis nicht gekommen sind?? Bitte nur Antworten, falls es jemand weiss, sonst haben wir wieder zich Seiten Diskussion. DANKE
Wie kann man bloß so eine Frage stellen?
Danke koaschten für deine Antwort! -
Ihr glaubt auch einfach allen Sch***, den euch YouTuber erzählen. Ende Dezember sprchen wir uns wieder ...
-
Vermutlich wird dieser Thread i-wann mal 50 Seiten lang. Weil es genau 2 Empfindungen zu dem Thema gibt.
Meine Frau und ich sind beide (Gleitsicht-)Brillenträger total unterschiedlicher Sehstärken und Hornhautverkrümmungen. Beide empfinden wir die Darstellung des HUD als gesamtflächig scharf.
Vielleicht sollten die, die es als in irgend einer Art als unscharf empfinden doch mal einen Optiker / Augenarzt konsultieren? Egal, ob Brillenträger oder nicht.
-
Tarik hat gesagt, Carmaniac prophezeit, XY ist sich sicher, ... Ach rutscht mir doch den Buckel runter. Darf ich gehässig an Anfang 2022 erinnern? Als das Forum aus den Nähten platzte vor lauter "Kia stellt (im 2. Quartal, im 3. Quartal, ganz sicher Anfang 2023) von Here auf TomTom um". Nichtwissen, Wunschdenken, nichts weiter. So wie jetzt auch.
Ich glaub was ich sehe, meine Erwartungshaltung an Kia ist seeeeehr überschaubar.
-
-
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie man die bei Nutzung der Sprachsteuerung aufpoppende Bezeichnung "Büro" ändern kann? Das Mädl heißt seit 18 Jahren Susi und so soll sie auch dargestellt werden
Lieben Dank im Voraus!
-
Ja, geht in den Einstellungen / Sitze
-
Ich halte es mal mit Einstein, "ich weiss, dass ich nichts weiss..."
Anders gesagt, erzählt wird viel, egal ob es um die Abläufe oder die Quoten geht, aufgrund der sich herauskristallisierenden Unterschiede würde ich sagen uns wird ein Haufen Bullshit vorgelabert.
Das Zitat stammt nicht von Einstein, es ist ein paar Jährchen älter und wird Sokrates zugeschrieben
*Klugscheißermodus aus
*
-
Das (14) ist der AUTO HOLD Schalter, direkt unterhalb des Fahrstufenschalters (P, D, N, R)
pasted-from-clipboard.pngBeschreibung müsste im Handbuch auf seite 6_28 zu finden sein.
Viel Glück und viel Spaß mit dem EV6! Wir haben unseren gestern bekommen