Sagt mir mal bitte jemand was die Diskussion über Reku im Thread "was fehlt im EV 6" zu suchen hat? Reku macht er, fehlt also nicht!
Beiträge von Peter_G
-
-
Das ist alles zu hoch für mich, die Suchfunktion für PDF-Dokumente finde ich nicht, ich habe noch eine gedruckte Betriebsanleitung.
Schau mal, ob du den Knopf findest:
pasted-from-clipboard.pngAndrei, du karikierst den Grundgedanken des Forums mit deinem "hilfreichen" Post. Und übrigens, bei mir funktioniert die Suchfunktion in dem PDF nicht ...
-
Wo rein?
In dem Zusammenhang in´s Wischwasser. Sonst gern auch in den Fonduekocher
-
Ich schütte ganz oldstyle Spiritus rein. Muss ich mich jetzt schämen?
-
Seit dem letzten Update kann ich mit der Kia Connect App nur eine gewisse Anzahl an Abfragen starten (siehe Bild).
Habt ihr das auch.
In irgend einem Thread wurde doch angesprochen, dass die 12 Volt Batterie durch eine Unmenge an Anfragen über die App leergenuckelt wurde. Wenn das jetzt eingeschränkt wird ist´s auch wieder nicht recht. Und natürlich ist KIA dran schuld, einfach mal generell. Mann, Mann, Mann
-
Hi EV6Sbg, bitte helf mir! Kann ich einen Thread so abschalten, dass er mir gar nicht mehr angezeigt wird? Das wäre sooo hilfreich!
-
EV6Sbg: Du hast meine VOLLE Zustimmung. Leider findet das in etlichen anderen Threads genauso statt. Sinnfreies, permanentes Widerkäuen einer bestehenden Tatsache.
-
Ich bin eigentlich ein absoluter Frischluft-Freak.
Wenn ich zwischen nem Coupe und dem gleichen Cabrio wählen könnte, würde ich IMMER das Cabrio bevorzugen.
Wenn es ein Auto nicht als Cabrio gibt, dann auf JEDEN FALL immer mit Schiebedach - außer bei Sportwagen - aber das ist dann wieder ein anderes Thema
Dementsprechend habe ich beim EV6 auch a bisserl gezögert als es geheißen hat: Bald, sehr bald ohne Schiebedach, oder eben mit Schiebedach aber dann halt quasi *irgendwann*.
Da ich mittlerweile auch ein paar EV6 mit Schiebedach gesehen habe muss ich sagen: Ich bin froh, dass ich mich für die Version "Jetzt und gleich" entschieden habe.
Das Schiebedach ist meiner Meinung nach ein absoluter Witz - einfach ein kleines Loch im Dach - die 80er Jahre haben angerufen, sie wollen ihr mechanisches Schiebedach wieder haben!
Mein SUperb iV der hat ein Glasdach von vorne bis hinten, und gut 2/3 kann man aufmachen - DAS ist ein Schiebedach. Aber die Luke vom EV6...nein...wie gesagt, trotz dass ich ein extremer Fan von offenen AUtos bin: Das braucht IMHO kein Mensch!
BRAUCHEN tu ich es nicht, mir hat´s aber in den 3 plus 2 Std. Probefahrt gute gefallen wie es den Innenraum aufgehellt hat. Deshalb steht mein Liefertermin auf "irgendwann mal"
-
Ev. ist ja Elli was für dich - Ionity mit 35ct und der Rest auch "relativ" günstig zumindest für österreichische Verhältnisse durch Zeitabrechnung.
Leider ist die Preisgarantie für 12 Monate bei Elli schon rausgenommen worden.
Kia Charge war eine einzige Enttäuschung für mich hinsichtlich Kundensupport und Preise (bis auf Ionity) sowieso
Hallo, Achtung! Für die Preise ist Elli in DE Grundgebührbehaftet, für nicht Volkswagenkunden noch mit nem Aufschlag
-