Na dann muss ich mal sehen, woran es noch liegen kann🧐 Danke für die antworten
Beiträge von Motofe
-
-
Ich kann mich jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr per App verbinden. Reset Knopf hat bisher nicht geholfen, genauso wenig wie ein ab-/anmelden in der App. Hat noch jemand das Problem? Apple iPhone 12 Pro Max, mit neuester Software. Am Fahrzeug sind alle Systeme aktuell (hoffe ich)
-
Ich hab es jetzt erstmal so gelöst, dass ich den Gurt zwischen Sitzwange und Verkleidung einklemme. Damit ist dann auch Ruhe.
Vielleicht gibt es ja mal was von Kia, wie man das ruhig bekommt.
Aber ansonsten bin ich echt super zufrieden mit dem Auto!
-
https://www.ebay.de/itm/274941…pOHJgxqLytYUaAhfvEALw_wcB
Gibt es auch in schwarz. Habe ich schon lange und funktioniert.
super! Das werde ich mir auch mal bestellen!
Vielen Dank!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
Ich muss auch mal eine Frage stellen, zu der ich in der Suche noch nichts gefunden habe.
Wir sind eine Familie mit 4 Personen und so sind die hinteren Sitzlehnen auch eingestellt, dass die hinten sitzenden bequem sitzen und nicht liegen.
Wenn ich dann aber alleine zur Arbeit unterwegs bin, kommt es immer wieder dazu, dass die Gurte zwischen Sitz und C-Säule kommen und dann an der Kunststoffverkleidung klappern. Das nervt auf die Dauer ziemlich und ich habe noch nichts gefunden, wie ich das vermeiden kann. Klar, ich könnte die Gurte immer einstecken, aber das ist dann auch lästig, wenn dann der Rest der Familie einsteigt.
Habt ihr das auch und wenn ja, habt ihr vielleicht eine Möglichkeit gefunden, das Klappern zu unterbinden?
-
D7229656-D444-486E-9BDB-70790DB68399.jpg8EDA284F-B01D-4AFD-A4C9-5D7DC399D138.jpg119A913A-8B74-4738-9E50-49F1E651AD05.jpgSo heute war der große Tag! Ich konnte endlich meinen EV6 entgegennehmen. Fährt sich wirklich super!
-
-
Ich hab ja den EV6 noch nicht, aber habt ihr mal geguckt, ob der nicht das Rücklicht immer mit anmacht bei Tfl? Mein Proceed GT macht das und das kann ich auch nicht abschalten.
-
geht mir hier leider genauso. Bruttolistenpreis bei Bestellung 58.700€ --> jetzt leider 60.700€. Da könnte ich grad mal
Mal sehen was am Ende rauskommt. Hätte ich mir die Wärmepumpe doch besser gespart. Naja noch 8 Wochen, dann hol ich mir das Schätzchen ab und dann werde ich wohl sehen, was am Ende auf dem Gehaltszettel steht.
-
1. Opel Kadett D 1,3 SR
2. Opel Kadett E 1,6i
3. Citroen Xsara Kombi
4. Renault Megane Kombi
5. Opel Astra J Kombi
6. Opel Astra K Kombi
7. Kia Proceed GT
8. Opel Corsa als Zweitwagen
9. Kia EV6