Beiträge von crazysky

…kann auch nicht verstehen, wie auf diese durchaus legitime Frage mit dermaßen herablassender Arroganz polemisch- aber in der Sache unwissend - reagiert wird. Mit seriöse Messungen der angefragten Bereiche ist wohl zu rechnen, wenn die Kiste von der Fachpresse exklusiv getestet wird. Beispielsweise von Sport Auto. Bis dahin: dumme Kommentare ignorieren oder ertragen, so sind Menschen halt..

Ich bin ebenfalls geschockt.

Wir auch so reagiert, wenn jemand bspw. die vollkommen belanglose Frage stellt "Welche Farbe findet ihr am schönsten?"

Da stellt man ne ganz normale Frage. Vollkommen Wurst ob das für den ein oder anderen wichtig oder unwichtig ist; aber dann wird man da dermaßen angegangen. Schon krass.

Ich hab das ein zwei Kollegen gezeigt und die haben auch nur mit dem Kopf geschüttelt.

Wenn ich keine Antwort weiß oder mit der Frage nichts anfangen kann, dann halte ich doch einfach die Klappe. Es gibt doch keine Notwendigkeit die Sinnhaftigkeit der Frage in Zweifel zu ziehen. Was bringt das mir oder anderen Lesern?

Einfach krass. lol

Danke! Das ist es was ich gesucht habe!!! super, vielen Dank!

Die ganzen Schaumschläger vor dir haben das offenbar nicht gefunden. Obwohl ja gleich einer der ersten gesagt hat, dass "das Netz voll damit" sei....

:rolleyes:

Dann kann ich meinen Post ja wieder löschen...

Vielleicht interessiert es ja jemand anderes. Ich suche einfach nur mehr oder weniger offiziell ermittelte Daten. Und da ich die bislang noch nicht finden konnte,habe ich gehofft, dass es hier vielleicht andere schon Mal ermittelt haben.

Mein Gott was ist hier heute los?

Ich hab eine Frage gestellt und wenn jemand eine qualifizierte Antwort darauf hat, dann soll er gerne antworten.

Ich hatte nicht um eine Bewertung der Frage gebeten und auch nicht darum, dass Leute mit sagen, sie könnten die Antwort an zig stellen im Netz jederzeit finden, sich aber zu fein sind, diese Quellen mit anderen zu teilen.

Bin ich, da nach Ende des Säuberungsprogramms eine winzige Linie im Bereich Reku zu sehen ist.

okay. naja, schau ich auch mal. bin mir da nicht so sicher. Selbst im stand zuckt da manchmal was an der Anzeige rum besonders in der anzeige, die den Energieverbrauch in Zahlen anzeigt. Aber mal schauen.