Habe die Box seit 2 Monaten im Einsatz.
Bin absolut zufrieden damit.
Habe die Box seit 2 Monaten im Einsatz.
Bin absolut zufrieden damit.
Wer schaut den noch auf den Tacho bei HUD?
Ich hatte auch die Vermutung, dass der Spurhalteassi LKA nicht mehr so schnell warnt, wenn der Spiegel auf der Seitenmarkierung ist, sondern erst etwas später.
Nach dem Update war mir das aufgefallen, wollte es jedoch nicht schreiben, weil man immer Bewusst auf verschiedene Dinge achtet, wenn was am Fahrzeug verstellt oder verändert wurde.
Das ist das Erste, das ich ausschalte, wenn ich den Wagen starte (lässt sich ja leider nicht permanent ausschalten). Für mich ist das der Spurwarnassitent. Den Spurhalteassisrent brauche ich nur auf der Autobahn.
Hatte ich auch. Erst ein Reset von Kia Connect im Auto hat das behoben. Leider sind danach die meisten Einstellungen weg...quasi nur Position von Sitz und HUD wurden gespeichert.
Update der Navisoftware, Neuinstallation der App, ... haben nichts gebracht. Nur das Zurücksetzen des Autos.
Danke
Genau, CAMSAM via AI Box. Ausserdem publiziert die Kapo St. Gallen die mobilen Blitzer.
Wobei ich die 140 nicht permanent halten kann, da ja auch noch andere Verkehrsteilnehmer unterwegs sind. Bin aber ganz zufrieden mit dem Verbrauch und durch das Laden via PV Anlage, bin ich happy.
Habt Ihr das auch? Klimatisierung via APP auf 20 Grad, im Auto wird auf 18 Grad runtergekühlt (Display). Das Selbe im Winter, remote auf 21 Grad, im Auto angekommen 23 Grad.
Danke für Input.
Kann ich nur bestätigen. Selbst mit einer Handvoll Autobahnfahrten (und ich bin ganz bestimmt nicht zimperlich mit dem Strompedal) liege ich seit letzter Ladung und guten 300km bei 14,6kWh/100km.
Kann ich nicht bestätigen. Arbeitsweg 55 Kilometer. 95 % Autobahn mit Tempomat 140 Km/h (laut GPS 136) und keine Chance unter 22 KWh/100 km.
Hallo, habe jetzt auch die Carlinkit AI Mini installiert. Frage: welchen Player benutzt Ihr um Hörbucher/Musik von der SD Karte abzuspielen? VLC spielt nicht nahtlos weiter wenn ich das Auto abstelle und danach weiterfahre. Mit dem USB Stick am Media Port, war das kein Problem. Danke