Hier noch die Sprachebfehle betreffend USB aus dem KIA Handbuch.
Sehr rudimentär.
Hier noch die Sprachebfehle betreffend USB aus dem KIA Handbuch.
Sehr rudimentär.
Genau so ist es, außer die Kamera erkennt keine Geschwindigkeitsbegrenzung, dann greifen die in der Navisoftware hinterlegten Daten.
Und Baustellen welche in der Navisoftware hinterlegt sein sollen, das scheint mir ziemlich suspekt….
Habe es mal bei uns im Dorf getestet.
Vor 4 Monaten wurde auf einer ca. 2 Kilometer langen Strecke, das Tempolimit von 60 km/h auf 50 km/h gesenkt.
Bei der Ortseinfahrt steht das 50er Schild, die 50 werden auch korrekt im KIA angezeigt.
Nach 500 Metern ohne erneutes 50er Schild, wechselt der KIA wieder auf 60, das im Navi hinterlegt ist.
Dezember Naviupdate habe ich eingespielt.
Grüezi
18000 überschritten und null Probleme.
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Bevor hier ein shit storm ausbricht.
Ich habe meine linke Hand immer locker am Lenkrad, um eingreifen zu können.
Was mich nervt, ist das ich zu viel Druck ausüben muss, um dem System mitzuteilen, das ich noch da bin. Das konnte mein vorheriges Fahrzeug besser.
Es geht hier nicht um freihändiges oder autonomes Fahren!!!
Btw. in der Schweiz bin ich auf der Autobahn meist illegal unterwegs, da 120 km/h überboten werden.
Ich glaube, ich muss meinen 3D-Drucker mal anwerfen und einen Versuch starten
Damit sollte das Pendeln auch unterbindbar sein.
Bitte lasse mich wissen, falls Dein 3D-Drucker Experiment erfolgreich ist.
Werde dann so ein Teil von meinem Sohn drucken lassen.
Danke
Habe das selbe Problem mit dem Spurhalter, seit die 20 Zoll Conti Winterreifen montiert sind.
Alles anzeigenIch bin definitiv dabei!
Und irgendwie scheine ich der einzige hier im Forum zu sein, der einen typisch schweizerischen EV6 fährt: die Edition24, die es ja als limited Startedition nur in der Schweiz gegeben hat!
Komisch finde ich das schon, vor allem da ich Deutscher bin und als Arbeitsexilant nur in der Schweiz lebe
Oder habe ich das bisher immer übersehen in den Signaturen?
Liebe Grüsse
Josefus
Hallo Josefus
Ich habe den GT-Line gekauft weil ich einen AWD wollte und der Autohändler den Wagen einen Monat nach der Probefahrt liefern konnte. Ausserdem war der Preis interessant.
Wo bekommt ihr denn Videos her? Weil Prime usw erlauben ja keinen Export. Und provate Urlaubsvideos finde ich wenig spannend
Aus dem Internet z.B. usenext. In der Schweiz ist der Download für den Eigenverbrauch legal.
Ins Auto sitzen, anschnallen, Startkopf drücken und 2 Sekunden den Kopf am Lenkrad drücken, weg ist der LKA. Nach 40 Jahren Autofahren nervt mich das Teil.
Es war eine Info, keine Diskussionsgrundlage.