Weil mir die Tesla 3 und Y Modelle weder von aussen, noch von innen gefallen.
Beiträge von Peterev6
-
-
Außerdem ist eine Austrittsöffnung der von der Klimaautomatik gekühltem Luft am Boden unter den Sitzen gelegt worden, wodurch die von der Klimaautomatik gekühlte Luft direkt von den Lüftern im Sitz angesaugt wird und den kühlenden Effekt verstärkt.
Danke für den Input. Das habe ich gemeint mit Sitzkühlung.
-
Bist Du sicher das er eine SitzKÜHLUNG hat ? Ich bin mir ziemlich sichere das es "nur" eine Sitzlüftung ist.
Zum testen:
Sitz ins Auto bei 30 Grad, stell die Sitzkühlug ein.
Es kühlt.
-
Genau darum habe ich für die Remote Klimatisierung und im Auto auf 21.5 Grad eingestellt. Die Sitzkühlung im EV6 ist echt genial.
-
Moin, bin neu hier, also verzeiht bitte ggf. blöde Fragen:
Das Juni-Update hatte ich unmittelbar nach Erscheinen eingespielt. Meine Vorklimatisierung funktioniert nicht. Ob seitdem, oder schon vorher, kann ich nicht sagen. Egal was für eine Temperatur über die App gewählt wird, kommen immer volle 27° im Wagen an - unangenehm im Sommer.
Gibt es nach dem Juni-Update noch ein "Fix", was dieses Problem behebt? Wo bekomme ich es her? Der offizielle Updater lädt bei mir keine neuen Dateien herunter.
Danke für Eure Hilfe!
Öffne nach dem Download die Datei EV6_MY_22_EU mit dem Editor.
Wenn in der ersten Zeile +|22Q1|CV_E.EUR.S5W_L.001.001.220721|KM|EV6_MY_22_EU|1556|1 steht ist es der neuste Update mit dem Klimafix
-
Führerschein 1980
Golf I 1100
Audi 80
Opel Kadett
Opel Kadett GSI
Chrysler Le Baron
BMW 540 Touring
Renault Clio Williams
Alfa 155
Peugeot 308
Renault Espace
BMW 535D
BMW Z4 3.0
BMW 535D
BMW Z4M
Mercedes S500 Coupe
PV Anlage aufs Dach montiert
Peugeot 208e
KIA EV6
-
Update vom 30.6.2022 hatte 37,7GB und der Update von gestern auch.
-
Funktioniert den jetzt die Vorklimatisierung, auch wenn das Auto nicht am laden ist?
Ja.
Vorher meldete die Remote Klimafunktion einen Fehler, wenn der Wagen am laden war.
-
Ist das jetzt gut oder schlecht?
War vorher nicht so oder ist mir vorher nicht aufgefallen. Ob gut oder schlecht ist Ansichtssache.
-
Update ist geladen.
Remote Klima funktioniert wieder, auch wenn der EV6 am Laden ist.
Neu: Remote gestartet, EV6 geöffnet und Startknopf gedrückt. EV6 wieder abgestellt und den Wagen verlassen, Klima lief weiter und musste via Remote gestoppt werden.