HDA nutzen, aber KI-Nutzung mißbilligen.
Genau mein Humor 🤣
Das Forum lebt durch Erfahrungen und Problemlösungen. KI Antworten kann ich mir auch sonst beschaffen.
HDA nutzen, aber KI-Nutzung mißbilligen.
Genau mein Humor 🤣
Das Forum lebt durch Erfahrungen und Problemlösungen. KI Antworten kann ich mir auch sonst beschaffen.
Den Startknopf mit dem Schlüssel sollte könnte helfen
Aber wenn probiert....
Bei mir hat es funktioniert, bei leuchtendem Schlüsselsymbol.
Storm: danke für dein Video....super Beitrag.
Kann mich dem Lob nur anschließen. Ein grosses Danke. Eine Frage noch: bei 100% und längeren Zeitraum stehen lassen, handelt es sich um Stunden, Tage oder Wochen?
Du weißt aber schon, das die Rückenlehnen der Vordersitze im oberen Teil hinter den Kopfstützen als Kleiderbügel dienen können?
Das ist glaube ich nicht jedem bewußt.
Für Jacken eine clevere Lösung.
Auch für Käppis. Für Brillenträger nützlich bei Regen
Was nervig ist sind die Geräusche von den nicht benutzten Gurten die gegen die Verkleidungen schlagen insbesondere auf den Rücksitzen.
Bei mir sind die Gurte auf den Rücksitzen im Gegenstück (wie angeschnallt) und somit kein Klappern. Fahren ca. 98% alleine oder zu zweit.
Frage an die Schweizer unter Euch: geht bei uns auch was in dieser Richtung, offizieller Rückruf oder Schreiben an die Besitzer?
Das ist der Spurverlassassistent, kein Spurhalteassistent.
Und der erste ist gesetzlich vorgeschrieben.
Gem KIA Handbuch:
Symbol mit zwei Strichen und Auto in der Mitte = Spurhalteassistent und wird bei jedem Start aktiviert, laut Gesetz.
Symbol mit dem Lenkrad = Spurfolgeassistent und für mich der einzig brauchbare Assistent, aber nur auf der Autobahn.
Wenn es nach diversen Youtubern geht ist der EV6 in der Hinsicht eher gut*, ich lasse das Ding aber eh nur auf der Bahn "ans Lenkrad" und das macht er aus meiner Sicht toll
*bis auf diverse Kritiken wegen einer anfänglich auftretenden Pendelneigung, würde aber behoben mWn.
Dito. Den Spurwarnassitent ist das Erste was ich nach dem Start via Lenkradtaste ausschalte.