Update: Brief kam nun heute im Briefkasten an. DHL hat mir folgendes erklärt: wenn fälschlich anstelle vom DHL Express Kurier, vom normalen Paketboten das/der „Paket /Brief“ aufgenommen wird, kann er den Barcode nicht scannen (weil Express) das fällt aber nicht direkt auf, sodass man ohne Tracking blind abwarten muss als Kunde.
Beiträge von imbisss
-
-
War KIA Essen günstiger als KIA Ingolstadt?
„Lieferbarer“
-
Fast einmal vom Süden bis hoch nach Essen.
Was macht man denn wenn der Brief weg ist? Bei Kia nach nem neuen Fragen? Hatte das schonmal jemand?
-
Ist auch mutig direkt vor Weihnachten
Ich hätte dafür wohl eine längere Strecke Fahrt in Kauf genommen
Ja ist überraschend wie überraschend das jedes Jahr aufs Neue für die Kollegen ist :).
7h einfache Fahrt war dann doch irgendwie Stretch und 2 Tage Urlaub nehmen…? Hätte sich ggf doch lohnen können
-
Mal schauen ob DHL es schafft zu vermasseln was Kia geleistet hat.
Gestern ging der Fahrzeugbrief per DHL Express mit Lieferung vor 10 Uhr an mich vom Autohaus raus.
Heute weiß DHL nicht wo die Sendung sich befindet…Ich ahne schlimmes
-
Fahrzeugbrief heute beim Händler angekommen :). Mal schauen ob es morgen mit der Zulassung schon klappt.
Kann mir bitte jemand die HSN und TSN mitteilen, damit ich nach Versicherungen schaue
-
sooo...Ich bin jetzt leicht in Erklärungsnot...
Mein Schatz hat gefragt, warum ich im Kennzeichen 585 drin stehen habe...hatte damals die Leistung wohl nur unterschwellig erwähnt...was würdet ihr tun...grins.
es ist 5 vor 8 und 5 nach 8 und das drückt deine unendliche Liebe zu ihr von Anfang bis Ende aus (8 = unendlich).
Ich hoffe meine Frau liest das niemals sonst heißt es „zu mir hast du sowas noch nie gesagt, aber im Netz Sprüche klopfen“
-
deshalb auch der Hinweis im Handbuch, das man Sportschuhe tragen sollte. Und einen BMI kleiner 25
Kann ich beides bieten :). Ist Körperfettgehalt ebenfalls relevant?
-
Wie schauen die Pedale aus, hässlich Gummi? Habe im Zubehörkonfigurator gesehen es gibt Aluminum Pedale für ca 100€
-
Gibt es Meinungen zum Michelin Pilot 5?