Du Fuchs :), gerne auch Alternativen nennen, falls man durch Einwurf kleiner Münzen in Relation was besseres bekommt.
Beiträge von imbisss
-
-
Frage an die bereits glücklichen Empfänger: war der Ladeziegel dabei? Gibt die kommenden Tage ein Angebot für 129€, würde falls keiner ab Werk dabei ist ggf zuschlagen
-
Meiner ist wohl in D angekommen und auf dem Weg zum Händler. VIN liegt mir vor, Brief noch nicht beim Händler.
Was kann ich wo mit der VIN denn Abfragen online? Oder sind die Tools nur für Händler zugreifbar?
-
Es wäre toll wenn diejenigen die den GT schon zugelassen haben berichten was sie bei der BaFa angeklickt haben (ev6 / ev6 my23 / ev6 GT) und wie das entsprechende Feedback der BaFa ist sobald es denn vorliegt. Wird denjenigen helfen die den Antrag noch vor sich haben
-
Welche Optionen gibt es neben Folierung den Lack zu schützen? Irgendwo habe ich das Wort Keramikversiegelung aufgeschnappt, Vorteile / Nachteile / Erfahrungen?
Folie will ich vermeiden, weil wohl teilweise in den Lack versehentlich geschnitten wird.
-
Ich zahle beim KIA-Händlet für die Originalfelge + Bridgestone WR 702,- € je Komplettrad.
Ok heißt er verkauft dir für 702€ die Gummis und zieht sie auch direkt auf die Werksfelge drauf, richtig?
-
Soweit ich das sehe gibt es 3 Optionen mit der Bitte um Nennung der Daten die man weiß, damit es hier gesammelt abrufbar ist:
A) was kostet in etwa ein zusätzlicher 21er Satz Original Felgen inkl Wintergummis —> Info Knuffiboer Kosten ca 750€-800€ Pro Reifen
B) was sind die konkreten Dimensionen (Breite, ET etc) für 21er Felgen die man ggf per Einzelabnahme eintragen lässt —> Info Eurohelmi: 8,5J×21 ET 43,5 (Bsp bei ihm Brock B41)
C) was sind die Reifendimensionen der 21er die man als Wintergummis auf die Werksfelgen aufzieht —> Info von Eric.SC: 255/40/21
-
Es gibt ja auch die Theorie dass Alcantara bei GSD verbaut sein könnte. Ist deiner mit GSD oder ohne?
-
Sorry wenn wir das schon mehrfach spekuliert haben, aber was wird denn jetzt in die Wagschale geworfen in der Reihenfolge:
a) die Händlerreservierung
b) das Datum der Endkundenbestellung
c) ein unbekannter Würfelalgorythmus
-
Bei mir gab es gestern noch keine VIN und auch das Produktionsdatum war nun verschwunden.
Ich passe mal die Signatur an:
Weiss mit GSD, Händlervorbestellung von 5/21