Wäre es, glaube ich aber nicht, bis ich es selbst hören durfte.
Ganz genau. Man darf gespannt sein und hoffen, dass das Update nicht allzu lange auf sich warten lässt
Wäre es, glaube ich aber nicht, bis ich es selbst hören durfte.
Ganz genau. Man darf gespannt sein und hoffen, dass das Update nicht allzu lange auf sich warten lässt
bis auf die beiden "Sidescreen" Tabs die neu sind und die Akku SoC bei Säulen Ankunft im Routenplaner sehe ich da keinen Unterschied zu unserem Juni'23 Update?!
Die Natursounds waren definitiv schon da und die Live-Stati der Ladesäulen auch?
Naja, er berichtet auch von einer signifikanten Soundverbesserung beim Meridian Soundsystem. Das wäre ja schon mal sehr, sehr gut und erfreulich
Danke elfmorgen
Meiner hat den Softwarestand von 230501, also älter. Dort geht es mit dem Standmodus wie bei HeafyDad auch nicht.
Ich warte jetzt einfach bis im November das nächste Naviupdate kommt, vielleicht ist es mit dabei. Ansonsten warte ich bis zum nächsten Service. Zumindest habe ich EV auf der Kurzwahlspeichertaste und komme so einigermaßen schnell zum Standmodus.
Aber Du kannst Dir doch die aktuelle Software selbst installieren. Das habe ich ja auch gemacht. Das müsste doch für alle gleich sein, oder?
Beim Service am 30.08. ist von meiner Werkstatt "natürlich" alles aktualisiert worden vor allem weil es das letzte Mal aufgrund eines defekten Gerätes in der Werkstatt nicht ging.
Allerdings bezweifele ich das, wenn ich mir die Softwarestände so ansehe.
Mit welchem Softwarestand kann man den Standmodus als Favorit hinterlegen @bigstar2005 ?
Ich habe folgende (sorry für das unscharfe Bild..)
Hier ist mein Softwarestand. Nach der Aktualisierung am vergangenen Sonntag kann ich mir den Standmodus auf die Sterntaste im Klimabedienteil legen.
Jetzt im ernst? 🤔
Hast du das neuste Juni Update drauf?
Oh Mann, genau das war das Problem 🙈 Eigentlich bin ich jemand, der immer den Software Status checkt. Ich habe das Auto seit knapp 2 Wochen und laut dem Verkäufer sollen alle aktuellen Updates aufgespielt worden sein.
Aus irgendeinem Grund habe ich das nicht gegen gecheckt
Sorry für das Durcheinander 🙈
Klick mal auf den Favoriten.. Taste drücken. Dann kommst du in die Einstellungen für die Tasten Zuweisung, sofern nicht schon irgendwas damit belegt zu haben.
Standmodus geht nur auf einer Taste. Ich glaube die Davoriten Taste wo du Radio/Klima einstellen kannst.
Vielen Dank für den Tipp. Aber ich habe leider bei keinem Favoriten den Standmodus zur Auswahl. Hier ein paar Bilder.
Lieben Dank für den Hinweis!
Antrag eben abgesendet.
Hast Du danach eine Bestätigung per eMail erhalten? Ich habe nach der Beantragung keine Bestätigung bekommen und bin mir daher nicht sicher, ob es mit dem Antrag geklappt hat
So, gestern die Info bekommen, dass mein Auto endlich beim Händler ist
Ich gehe mal davon aus, dass er dort schon seit mindestens einer Woche steht, da mein Verkäufer jetzt zwei Wochen Urlaub hatte und der Brief auch schon da ist.
Da ich nächste Woche auf Dienstreise bin, werde ich am 04.09. den Brief und die Rechnung abholen und das Auto am 05.09. zulassen.
Abholung ist dann für den 06.09. geplant, falls das Geld pünktlich auf dem Händlerkonto eintreffen sollte