Sollte noch jemand Bedarf an einem Stecker (Teilenummer 1879003730AS) haben, darf man sich gerne bei mir melden.
Versand sowohl in DE wie auch in der CH möglich. Preislich 20€ inkl. Versand.
Ist verkauft
Sollte noch jemand Bedarf an einem Stecker (Teilenummer 1879003730AS) haben, darf man sich gerne bei mir melden.
Ist verkauft
Hallo
Die Federn sind bereits verkauft.
Da bei mir ein Fahrzeugwechsel ansteht verkaufe ich meine FitCamX 4k Front & 1080P Rear für den Kia EV6.
Die Heckkamera wurde noch nie in Betrieb genommen und ist noch original verpackt.
Die Dashcam wurde am 23.5.23 gekauft. Sämtliches Zubehör (64GB Speicherkarte, Hebelwerkzeug sowie die OVP) ist mit dabei.
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Preislich dachte ich an 150€ bei Abholung in 79761.
Versand per DHL möglich (6.99€)
Da bei mir ein Fahrzeugwechsel ansteht verkaufe ich original verpackte (entsprechend noch nie montierte) Tieferlegungsfedern der Firma Eibach.
KIA EV6 (CV) 77 AWD 325 PS (21-) Pro-Kit Eibach Tieferlegungsfedern E10-42-055-04-22
Tieferlegung VA: 40mm
Tieferlegung HA: 30mm
Achslast VA: 1'285 kg
Achslast HA: 1'395 kg
Ersatzteilbezeichnung VA F11-42-054-01-FA
Ersatzteilbezeichnung HA F11-42-055-02-RA
Die Federn passen ebenfalls auf folgende Fahrzeuge (Nr.: TU-026767-J0-024):
Kia EV6 GT
Hyundai Ioniq 5
Hyundai Ioniq 5 N
Hyundai Ioniy 6
Genesis GV60
Preislich dachte ich an 150€ bei Abholung in 79761.
Allfällige Versandkosten muss ich noch klären.
Den Mist Meridian soobwoofer, der wird ausgetauscht gegen zwei Eton pw8 und einer
Neuen Eton Endstufe die von vorne regelbar ist, und schon ist alles gut. Im Moment kommt gefühlt 90% Bass von den vorderen Türen.
auch nach dem neuesten Update?
Schade, dass ich das Update nicht auf den stick kriege. Mich würde ja mal interessieren, ob man *nach* dem Umbau enen Unterscheid ohne / mit Update hört...
also mit dem Update ist auch ein deutlicher Unterschied zu hören.
Ich muss jetzt wohl meinen Sub etwas entschärfen
Der Satz des Pythagoras sagt, die Seiten a und b des gleichschenkligen Dreiecks sind je ~79,2mm (wenn Länge c 112mm sind)
Ich hatte leider nur Singen und Klatschen in der Schule
Irgendwie bin ich meist spät Abends an den Vorbereitungen dran, so dass mein Hirn wohl schon im Schlafmodus ist
Ich weiß jetzt nicht genau, welche Maße du genau meinst... sind sie hier mit drauf?
Und ja, die Platten kommen von einem Schreiner. Ich bin werkzeugtechnisch eher minderbemittelt
Ah auf diesem Bild ist die eine Angabe (blauer Pfeil, 20mm?) zu sehen. Die obere Kante, welche blau markiert ist würde mich noch interessieren