Beiträge von Bolli89
-
-
Ich bezahle bei baloise 1250.-, Zeitwertzusatz, Grobfahrlässigkeit, Bonusschutz, Leuchten, Assistance und Parkschaden.
SB:
Haftpflicht 0
Kollision 1'000
Teilkasko 500
Finde das preislich ganz okay
-
Ich muss ehrlich sagen , für mich klingt das System wie ein Sack Nüsse . Wir haben in unserem Q7 das Bose System , das ist um Welten besser . Sehr schade
einen q7 mit einem EV6 zu vergleichen...
Naja.
Der Raum ist auch für den Klang verantwortlich.
Ich habe meinen EV6 diese Woche abgeholt und der Klang vom Meridian ist okay.
Hast du das AMP-Update (?) schon?
-
TCS ist ebenfalls Baloise, white labeling, zur Info.
ich weiss, bloss noch ein paar Franken teurer
-
Habe mich für das Angebot der Baloise entschieden.
Preis/Leistung hat für mich dort am besten gepasst.
Leider ist die Offerte noch nicht im Kundenportal damit ich die Details dazuschreiben kann, werde das aber ergänzen.
-
Da bin ich auch sehr gerne mit dabei - vermutlich noch mit meinem Born.
Würde mich auch zur Verfügung stellen um mit zu organisieren mit Programm, Location etc.
-
-
Heute Vormittag vom Händler die "erfreuliche" Info bekommen, dass er nun gebaut wurde und auf dem Schiff ist.
Natürlich ein MJ22, was die Vorfreude nun doch ziemlich trübt. Nach über 16 Monaten Warten dann noch eines der letzten MJ22 zu bekommen nervt schon, da das MJ23 doch einige praktische Funktionen mit sich bringt (Vorkonditionierung als Top 1, Sitze mit besserem Seitenwangen und ausgekleidete Ablagefächer). -
agobat Es ist leider ein verdammtes Trauerspiel mit Kia CH. Es wurden Versprechungen gemacht und nichts davon wurde erfüllt, Alternativen werden von Kia CH natürlich proaktiv auch nicht angeboten.
Die ganzen Zusatzkosten welche für mich entstanden sind lasse ich mal aussen vor..
Aber es wird vermutlich mein erster und letzter Kia sein, der über Kia Schweiz bezogen wird. Die Kommunikation dem Kunden gegenüber ist absolut inakzeptabel und unprofessionell.Ich freue mich für dich dass es geklappt hat, bin aber der Meinung dass Kia Schweiz den Tag 1 Bestellern diese Option zuerst hätte anbieten sollen.
-
@EW B ich hatte das Gefühl trotz vollem Aufdrehen des Basses dass es für ein "Premium"-Soundsystem zu wenig Bass hat - oder der mir nicht schön rüber kommt.
Für diesen Output bräuchte es nach meinem Empfingen keinen grossen Sub..
Da fand ich die Systeme in meinen bisherigen Autos (Golf, S3, A35, Tiguan) deutlich besser - aber mal schauen was bis in x Monaten noch alles für Updates rauskommen bis ich den EV6 in Empfang nehme.